THEMA: 2. Garten und mehr

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

THEMA: 2. Garten und mehr

Beitrag von Gast » 02.05.2008 16:50

hallo

wollte mal fragen, wie ihr das so gehandhabt habt .... den zweiten garten - habt ihr euch den erarbeitet also durch verkäufe an wimps oder auf dem markt oder habt ihr in coins investiert und die dann in wurzeltaler getauscht ???

nur mal so rein informativ.

denn wenn ich mir das geld erarbeite durch verkäufe, dann werde ich wohl dieses jahr nicht mehr zu meinem zweiten garten kommen .... :wink:

lg
idgie
Zuletzt geändert von Gast am 30.09.2009 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 17:14

Also auf dem Server, auf dem ich am weitesten bin, habe ich mir den 2. Garten teils mit gekauften Coins und teils mit Spielgewinnen erkauft. Das hat etwa einen Monat gedauert. In dem Account hab ich aber inzwischen schon den dritten Garten, und die Kosten habe ich alleine aus dem Spiel finanziert. Der dritte Garten ging dann ziemlich fix.

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 17:26

ich habe ihn noch nicht.. level-bedingt... werde ihn mir aber dann leisten...

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 18:24

ich werd mir wohl meinen zweiten Garten hart erarbeiten :wink:

bin mal gespannt wie lange es dauert - das macht für mich den Reiz des Spiel's aus.

Gast

Beitrag von Gast » 02.05.2008 18:28

habe ein wenig Coins gekuaft und nun brauche ich noch ca. 5000 wt für den 2.ten Garten und die werde ich mir verdienen.

Gast

Beitrag von Gast » 03.05.2008 07:05

Noch hab ich keinen Zweiten Garten, bin aber auf meinem Hauptserver auf dem besten Weg, und auch auch auf meinem Nebenserver sollte es zumindest diesen Monat noch klappen! :D
Habe anfangs Coins gekauft um aufzuräumen, und in Premium investiert.
Inzwischen läuft aber alles nur noch über Marktverkäufe und besser zahlende Wimps!

Gast

Beitrag von Gast » 03.05.2008 07:15

hallo,

ich brauch noch ca. 15.000 wt, dann habe ich ihn. ich spiele seit 27.03.08 und habe alles im spiel verdient :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 07:24

:D :D :D ich habe ihn gerade freigeschalten :lol: :lol: :lol:

nun ist aber auch mein regal leer, habe alles verkauft um das ziel zu erreichen. paar möhren und gurken habe ich noch :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 08:37

Und vergesst nicht das Ihr noch Kohle braucht um das Unkraut usw. zu entfernen ;) Ist wie beim 1. Garten sieht aus wie Sau ^^

MFG p3g3h

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 08:51

nuja, ich hab mir jetzt noch ne kleine summer erarbeitet und mir viiiiiiiele coins gekauft, die hoffentlich morgen oder heute noch gutgeschrieben werden.
und dann werde ich wohl vollkommen hier im wurzelimperium versinken .... *düdeldü*

lg
idgie

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 08:53

p3g3h hat geschrieben:Und vergesst nicht das Ihr noch Kohle braucht um das Unkraut usw. zu entfernen ;) Ist wie beim 1. Garten sieht aus wie Sau ^^

MFG p3g3h
unkraut konnte ich noch raushauen :D

nun brauch ich 7000wt für steine und wurzeln :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 15:52

ich will ehrlich sein:
ich bin heute um 13uhr nochwas über die 200 000 punkte gerutscht und habe mir garten 2 und 3 gekauft.
ich hatte einfach nicht die geduld um abzuwarten bis ich mir das alles von verkäufen etc. leisten kann.
natürlich verstehe ich alle gut, die von anfang an ohne coins spielen und denen zolle ich auch höchsten respekt, vlt mache ich das irgendwann mal auf einem anderen server auch so.

aber... es ist halt erlaubt (und ich denke von der spielleitung teilweise auch erwünscht... nur so kann sich so ein spiel finanzieren).

ich vergleiche das mal mit teuren autos:

der eine kann sich eines leisten, der andere halt nur einen kleinwagen, aber beide kommen zum ziel, bei dem einen dauert es halt etwas länger.

ich finde es sollte jeder für sich so machen wie er am meisten spass am spiel hat.

in diesem sinne:

wurzeliger gruss aus unterfranken

sacki

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 22:32

halb-halb...

bis 45000 wt hab ich durchgehalten, dann wars mir zu fad - und ich hätt wohl sonst aufgegeben... - und ich hab mir coins geleistet um zum zweiten Garten zu kommen...
war dann erstmal entsetzt, daß der TEURE garten genauso unordentlich ist, wie der geschenkte...aber man wird ja "entlohnt", denn der neue Garten hat ja auch EIGENE Wimps...

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 22:49

ich versuch es mir zu erwirtschaften, was kostet der 2.garten gleich nochmal????

Gast

Beitrag von Gast » 06.05.2008 05:30

Inselfee hat geschrieben:ich versuch es mir zu erwirtschaften, was kostet der 2.garten gleich nochmal????
90.000wT!

MFG p3g3h

Gast

Beitrag von Gast » 06.05.2008 08:16

Ich habe mir meinen 2. Garten erarbeitet!!! Bin ganz stolz drauf!!! Wenn man am Markt verkuft, und die Wimps gnadenlos wegschickt, dann geht das auch schneller als gedacht...

LG

Gast

Beitrag von Gast » 06.05.2008 08:28

ich hab ihn, ich hab ihn ........ *freu*

hab auch gleich massenhaft unkraut und viele steine weggemacht, jetzt hat es nur noch n paar steine und halt die wurzeln ....aber das wird schon noch.

Gast

Beitrag von Gast » 06.05.2008 14:18

habe jetzt 270 000 punkte und werde ihn mir auch erarbeiten.. wird bei mir ziemlich lange dauern allein, weil ich mich um ALLE wips kümmere und jetzt gerade mal 4.500 wt habe :) aber das macht für mich halt den reiz aus

Gast

Beitrag von Gast » 06.05.2008 14:26

erarbeitet, dauerte bei mir bis ich 750k punkte hatte

Gast

Beitrag von Gast » 06.05.2008 17:40

ui das is ne menge holz oder solle ich sagen Gemüse???

Fehlen mir ja bloss noch 89700 und ein paar zerquetschte grööööhl*

aber ich hab halt auch noch nie einen Wimp weggeschickt, bin halt ein herzensguter Mensch gg*

Antworten