Nördliche Nordlichter... Schleswig-Holstein

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 23:37

Also wir (meine Freundin und ich) treffen uns zur Kieler Woche mit ein paar anderen Freunden aus anderen Foren ..... zu 99% am 21.06. ..... nur mal so :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 23:48

Huhu,

bin neu hier und auch keine gebürtige Schleswig-Holsteinerin...
aber ich denke, das zählt auch, wenn ich erst seit ein paar Monaten in der Eckernförder Gegend wohne :wink:

Liebe Grüße
larimar

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 23:50

Aber klaro zählt das :wink:
Meine Süsse zieht auch erst zum 01.08. hierher *freu*

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 10:17

Wolln wir uns dann auch gleich zur Windjammerparade am Falckensteiner Strand verabreden? :D

Dopamin

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 10:35

Dopamin hat geschrieben:Wolln wir uns dann auch gleich zur Windjammerparade am Falckensteiner Strand verabreden? :D
Dopamin
Also ich kenn das Programm nicht auswendig, aber die Windjammerparade ist immer am 2. Samstag oder Sonntag.

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 10:56

2. Samstag gegen 11 Uhr segeln se hier vorbei 8)

Dopamin

Gast

Kuckucks

Beitrag von Gast » 22.04.2008 11:20

Also ich komme aus Groß Wittensee... Sprudelwasserdorf..

Wäre ja mal ne Idee sich zu treffen

Bin auf Server 8 :wink:

LG

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:25

Dopamin hat geschrieben:Wolln wir uns dann auch gleich zur Windjammerparade am Falckensteiner Strand verabreden? :D
Dopamin
Dat sieht schlecht aus ... zumindest in diesem Jahr.
Alles Weitere per Mail :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 16:15

bin aus nf : :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » 23.04.2008 18:10

sil hat geschrieben:bin aus nf : :mrgreen:
Besser als of Bild Bild

Gast

Beitrag von Gast » 25.04.2008 08:59

*winke*

hier ist noch ne Kieler Sprotte ;-)

Gast

Beitrag von Gast » 25.04.2008 18:36

Ahoi Kinners!

Ich wohne auch in der Nähe von Kiel kurz vor Schönberg. Und in Rendsburg bin ich auch oft .. da komm ich nämlich eigentlich her ;)

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 08:32

halli

ich bin aus den hohen norden Flensburgs

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 12:54

auch aus der nähe von IZ...

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 15:25

Bleibt die Frage offen, wann und wo trifft man sich mal?

Da man es ja nie allen recht machen kann würde ich sagen, dass ein Ort und eine Zeit vorgeschlagen wird und wer dann hinmöchte, erscheint, und wem das zeitlich/örtlich nicht zusagt erscheint nicht.

Das mag nun ein wenig brutal klingen, aber es besteht ja keine Teilnahmepflicht, und wenn sich z.B. am 18. Mai die User aus Kiel und Umgebung in Kiel treffen würden, könnten sich ja z.B. die User aus Rendsburg und Umgebung z.B. in Rendsburg treffen.

Natürlich könnten die Rendsburger auch in Kiel erscheinen, wär ja alles kein Problem, denke ich, wie gesagt, Teilnahme ist ja freiwillig...

Was denkt ihr?

Dopamin

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 22:41

so weit kann ich eh nicht planen, auf jeden fall komm ich aus itzehoe;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Asisa » 01.05.2008 00:14

Wir hätten ja auch ein UT im OKtober in Hamburg.


Bin übrigens aus Hamburg *g*
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 01.05.2008 19:31

moin,

ich wohne auf Föhr, also falls mal wer auf urlaub da ist :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 01.05.2008 20:42

Ja sicher wäre das Treffen in Hamburg unteressant. Allerdings weiss ich da heute schon, dass ich nicht erscheinen kann. Aber bei einem früher gelegenen Treffen stehen die Chancen erheblich höher *g*

Kiel, Rendsburg, irgendwas wird schon gehen ... ist halt ne Frage, obs dann grad an dem Tag auch klappt, weil ich nen Kindersitter brauche.

Gast

Beitrag von Gast » 03.05.2008 13:20

Ich hab beschlossen, ich werde am 18.05. um 15 Uhr aufm Alten Markt hier in Kiel beim Brunnen sein - mal guggn ob sich da noch andere Wurzler finden 8)

Dopamin

Antworten