WImps im 3. Garten nach PA Verlängerung weg *erledigt*

Gesperrt
Gast

WImps im 3. Garten nach PA Verlängerung weg *erledigt*

Beitrag von Gast » 04.01.2009 12:01

Hallo,

gestern Nacht lief mein PA aus, der dritte Garten war also kurz nicht vorhanden. RuckZuck PA verlängert, dann waren aber die bereits wartenden WImps im dritten Garten weg - bin mir sicher dass da noch zwei bis drei gewartet haben.

Mir gehts nicht um eine Entschädigung oder ähnliches, will nur wissen ob das normal ist und ob ich in Zukunft besser den PA verlängere bevor er abläuft. Ich kann mich auch noch dunkel an einen Thread mit dem gleichen Thema hier im Forum erinnern, habe ihn aber leider nicht mehr gefunden. Da ich glaube dass das ein allgemeines Problem ist und nichts mit meinen Einstellungen/Browser/Hardware zu tun hat gibts auch erstmal nicht mehr Angaben :roll: Nur so viel: Gartenname = Bombenleger

Beste Grüsse,

Tom
Zuletzt geändert von Gast am 05.01.2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: WImps im 3. Garten nach PA Verlängerung weg

Beitrag von Lady-Asisa » 05.01.2009 14:51

In der Übersicht kann ich nichts außergewöhnliches feststellen, außer das du gestern Nacht noch einen bedient hast. Sowie am Mittag.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WImps im 3. Garten nach PA Verlängerung weg

Beitrag von Gast » 05.01.2009 16:02

Heute Abend läuft auf einem anderen Server der PA aus, hab schon mal paar WImps stehen lassen die ich sonst weggeschickt hätte. Melde mich dann nochmal...

Gast

Re: WImps im 3. Garten nach PA Verlängerung weg

Beitrag von Gast » 05.01.2009 23:18

So, mein PA auf Server 20 ist gerade eben abgelaufen, zwei WImps warteten im dritten Garten. PA verlängert, und die WImps warten immer noch :wink:
Sorry für die Umstände, ich hatte vor zwei Tagen auf Server 17 wohl Walnüsse auf den Augen.


Beste Grüsse,

Tom

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: WImps im 3. Garten nach PA Verlängerung weg *erledigt*

Beitrag von Lady-Asisa » 07.01.2009 13:30

Macht ja nichts, Hauptsache es hat sich geklärt ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt