THEMA: Rund um Coins

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 16.12.2008 10:37

Florinde hat geschrieben:Ja, ich denke, ich hab 3 eingetragen. Auf jeden Fall sind die Coins weg...
Hmmm,
support mal angefunkt?

Wenn du nur 'denkst', du hättest 3 eingetragen (vorhin dachtest du noch, du hättest 90 eingetragen),
vielleicht hast du dich auch beim Feld vertan, und im unteren eingetragen?
=>verlässliche Auskunft was du jetzt tatsächlich wo eingetragen hast, kann nur der Support geben!

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 16.12.2008 10:46

Ich hab jetzt den Support angeschrieben...
Ich denke schon, daß ich 3 eingetragen hab....Hmmmm...Steht ja groß und breit MONATE da...Aber irren ist menschlich ... :wink:

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 16.12.2008 13:46

Jetzt lese ich nochmal genauer und da steht: Premium endet am 18.03.2009 ! Also ist alles in Ordnung ! Danke für eure Hilfe ! Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ! :oops:


Gast

preise

Beitrag von Gast » 16.12.2008 21:25

nur ne frage warum kosten coins das 10 fache wie auf andern servern ?
Zuletzt geändert von dolphina am 16.12.2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Coins versenden?

Beitrag von Gast » 17.12.2008 15:05

Hallo ich möchte gern jemanden Coins versenden, wie funktioniert das? Per Vertrag hab ich doch nur die Bildchen mit den Produkten.
Zuletzt geändert von dolphina am 17.12.2008 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HB

Gast

Re: Coins versenden?

Beitrag von Gast » 17.12.2008 15:11

ahh....... hat sich erledigt jetzt ist doch noch ein Bildchen aufgetaucht

Gast

Re: preise

Beitrag von Gast » 18.12.2008 15:27

Nephty hat geschrieben:nur ne frage warum kosten coins das 10 fache wie auf andern servern ?
Weil auf den anderen Servern früher angefangen wurde

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 18.12.2008 22:48

Wieso krieg ich für 10 Euro "nur" 76 Coins gutgeschrieben?
Ich dachte, 1 Euro = 10 Coins?

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 19.12.2008 00:26

Ulysses hat geschrieben:Wieso krieg ich für 10 Euro "nur" 76 Coins gutgeschrieben?
Ich dachte, 1 Euro = 10 Coins?
Wende dich bitte mit der Angabe deiner ID direkt über das Supportformular an die Spielleitung
http://support.upjers.com/

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 19.12.2008 00:52

Sweetpea hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Wieso krieg ich für 10 Euro "nur" 76 Coins gutgeschrieben?
Ich dachte, 1 Euro = 10 Coins?
Wende dich bitte mit der Angabe deiner ID direkt über das Supportformular an die Spielleitung
http://support.upjers.com/
Okay, hab ich gemacht, Danke!

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 20.12.2008 14:19

was sind eigentlich coins??? :?: :?:

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 20.12.2008 14:23

Zitat aus den:
FAQ - Einsteigerfragen
Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Was sind Coins?
Coins sind ins System eingebrachte "Münzen". Diese erhält man durch den Einsatz von echtem Geld oder durch den Kauf von anderen Spielern.
Auch kannst du mit deinem Schaugartenlink Werbung für das Spiel machen und erhälst dafür Coins.
Näheres dazu findest du hier >> Coins verdienen

Gast

PREISE COINS!!!

Beitrag von Gast » 21.12.2008 13:04

hallo mal ne frage.^^
äähhh. wieso sinn werden die coins immer teurer wird langsam unbezahlbar wo nach richtet sich der preis.?
pls antworten...^^
Zuletzt geändert von dolphina am 21.12.2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HB

Gast

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Gast » 21.12.2008 15:08

Hier ist die Link:
KLICK MICH

Gast

Re: PREISE COINS!!!

Beitrag von Gast » 21.12.2008 15:08

Weil sie immer Seltener Werden. Und was selten ist, kostet viel :)

Warum steigen die Gas / Sprit Preise? Gegenfrage, die waren bis vor kurzen auch Unbezahlbar

Maggot

Re: THEMA: Rund um Coins

Beitrag von Maggot » 21.12.2008 15:17

24 Stunden später und die Antwort steht darüber :roll:

Gast

Coins Betrug?

Beitrag von Gast » 21.12.2008 19:42

Also ich musste mich ja grade mal wundern und hoffe auf eine einleuchtende Antwort von Euch..

Wenn ich über den Sms-Service Coins kaufe, bezahle ich 2€ dafür und bekomme 14Coins.
Wenn ich aber über PayPal oder sonst was kaufe, bekomme ich für 1€ 10Coins.

Ich werde bei den Sms also um 6 Coins betrogen...
Ich hab jetzt schon 5mal Coins gekauft und bin somit um 30Coins betrogen worden...

Wie kann das bitte angehen??

Achja, die Suche habe ich benutzt, aber darauf finde ich keine Antwort.

Grüße
Alleccia
Zuletzt geändert von Gast am 21.12.2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Coins Betrug?

Beitrag von Gast » 21.12.2008 19:45

Das liegt daran, dass diese SMS-Dienste für Upjers kostenpflichtig sind und Upjers diese Unkosten verständlicherweise nicht übernimmt.

Gast

Re: Coins Betrug?

Beitrag von Gast » 21.12.2008 19:47

Super, so ne Antwort dachte ich mir schon...
Das sollte man aber mal erwähnen!!
Denn ich zb. habe keine der anderen möglichkeiten für mich zu nutzen und kann nur auf sms zurück greifen und werde so voll verarscht.

Finde ich echt nicht gut, dass das nicht angemerkt wird.

Antworten