es funzt nix

Gast

es funzt nix

Beitrag von Gast » 06.11.2008 17:29

huhu



a) Welt, Spieler-ID: Dabsy Server: 16 , ID: 3008312

b) Internet Browser und Version: IE Version 7.0.6001.18000

c) Computer-Typ und Speicher: AMD Turion(tm) Mobile Technology TL-60 2.00Ghz Arbeitsspeicher(RAM): 3,00 GB

d) Uhrzeit des Fehlers: letzten wochen

e) Fehlerbeschreibung: ich habe schwierigkeiten beim laden der seite, das spiel hängt sich ständig auf, es ist alles schnecken langsam und das mit gfx funktioniert garnicht. dann war ich am wochenende bei meinen freund und bei ihm sieht alles anders aus, da steht bsp das feld wo drinne steht wieviel wts man hat und welches level man ist coins usw links und bei mir ist es noch rechts oben....warum ist das da anders?

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Immer

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 06.11.2008 17:39

Das ist bei dir oben Rechts, weil dein Freund in seinem Profil das Minibanner angeklickt hat und du nicht.
Wenn du mal in dein Profil schaust, dort kannst du es ändern.

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 06.11.2008 17:40

oki gut des funktioniert :lol: danke...und der rest?

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 06.11.2008 17:54

und so sieht es auch öffters aus.....da fehlen bilder

Bild

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 06.11.2008 18:11

Normalerweise sollten diese Probleme nicht mehr auftreten.
Du hast geschrieben dein GFX funktioniert nicht richtig.
Hast du es mal komplett wieder deinstalliert und danach mal deinen Cache gelöscht?
Das GFX Pack ist nicht unbedingt nötig um das Spiel zu spielen, im Gegenteil ist dies falsch installiert führt das nur zu Problemen.
Wenn du das GFX Pack deinstalliert hast bitte lösche unbedingt nochmal deinen Cache
Hier findest du die genaue Anleitung dazu
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 06.11.2008 20:48

ich habe das gfx garnicht, dachte nur das es mit eventuell besser geht?

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 06.11.2008 21:01

Nicht unbedingt, hast du denn mal den Cache gelöscht?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: es funzt nix

Beitrag von frecker » 06.11.2008 21:02

bitte versuch noch mal folgendes
Deinen Cache leeren, F5 drücken, Browser neu starten

Du musst dich, vor dem Cache leeren auslogen.

Cache löschen:

1. Firefox: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

3. Mozilla: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.
oder auch: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-Cache löschen /

Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren


Nach dem Leeren des Caches und dem neuen Login nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.

Oft hilft es auch nach dem Cache leeren den Browser zu schließen und dann wieder neu zu öffnen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 07.11.2008 14:32

huhu

habe ich getan....besser gehts auch ned :oops:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: es funzt nix

Beitrag von frecker » 08.11.2008 15:30

wie genau hast du es denn getan?
Hattest du dich vorher ausgelogt
Nutzt du evtl ein altes gfx pack?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Elena-Lara-Alina

Re: es funzt nix

Beitrag von Elena-Lara-Alina » 09.11.2008 13:16

Ich hab dieselben Probleme wie Dabsy... alle anderen Server laufen einwandfrei, nur Server 16 net...

Gartenname [IAU]Simone ID: 3007224

Bug Notfall kette hab ich auch schon probiert... Das Problem bleibt weiter bestehen...

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: es funzt nix

Beitrag von frecker » 09.11.2008 13:23

Server 16 hat im Moment generell Lade-Probleme, ist das wirklich der selbe Fehler wie oben angezeigt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Elena-Lara-Alina

Re: es funzt nix

Beitrag von Elena-Lara-Alina » 09.11.2008 13:24

Ich bin sogar alle Browser durchgegangen die ich habe.. es ist überall das selbe Problem...

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 09.11.2008 15:15

Elena-Lara-Alina hat geschrieben:Ich bin sogar alle Browser durchgegangen die ich habe.. es ist überall das selbe Problem...
genau so ist es, alle anderen laufen top nur server 16 spinnt.

ja habe mich ausgeloggt vorher sogar browser geschlossen, alles wie beschrieben, gfx benutze ich nicht!

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 02.12.2008 14:37

dabsy hat geschrieben:und so sieht es auch öffters aus.....da fehlen bilder

Bild
heute den ganzen tag wieder das selbe problem!

lg dabsy

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: es funzt nix

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2008 15:57

Immer noch kein GFX? Cache gelöscht?


Hast du vielleicht noch ein Grafikfilter, der zu hoch eingestellt ist?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 07.12.2008 19:23

wo ist der grafikfilter?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: es funzt nix

Beitrag von Lady-Asisa » 08.12.2008 16:02

Meist ist dies ein Addon oder Plugin, den du für dein Browser installiert haben könntest. Oder auch das Sicherheitsprogramm das ein Filter besitzt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: es funzt nix

Beitrag von Gast » 29.12.2008 21:55

spieler name Floh id 3005218

sie hat mich gebeten hier zu posten weil sie nicht ins forum kommt :shock:


sie schreibt :
ich kann Meinen Schaugarten und
einige andere Gärten nur weis sehen-

- dann ALLE Gärten nicht bewerten kann,
ich kann nur bis zum Regal scrollen,
nicht bis zu den Sternen -

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: es funzt nix

Beitrag von MarcusSchwarz » 29.12.2008 23:00

Da brauchts schon ein paar Angaben mehr:

Bitte mal da gucken und ergänzen, danke
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 94&t=19625
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gesperrt