Kaktus weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kaktus weg

Beitrag von Gast » 15.10.2010 13:11

Hallo

a) Welt 16, Spieler ID 3024921
b) Mozilla Firefox, 3.0.19
c) AMD Athlon ( tm ) II X2 215 Processor, 2.71 GHz. 3,00 GB RAM
d) ca. 13 Uhr
e) habe meine Felder gegossen.Im ersten Garten links oben befand sich eben noch mein Kaktus Echino Stufe 5, nach dem gießen der restlichen Gärten und dem Wegschicken der kleinen Leute kam ich zurück in Garten 1 und der Kaktus ist weg. Ich habe ihn weder geerntet,weggeworfen,dem Raritätenhändler gegeben noch sonstwas. Er war eben noch da und als ich auf gießen ging, wurde er mitgegossen.Mein Mann hat es auch gesehen, dass er noch da war.
Habe mir den Kaktus auch nicht eingebildet, wo anders angepflanzt noch sonstiges. Hat mich ne Menge WT gekostet und den hätte ich doch gerne wieder zurück. Danke schön.
f) das erste mal vorgekommen. Kaktus wurde schön mehrmals wieder angepflanzt und gegossen.Kam bisher noch nicht vor.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kaktus weg

Beitrag von inkognito82 » 15.10.2010 13:47

Den Echino scheinst du das letzte Mal am 14.10. um 22:15 Uhr geerntet zu haben, als dieser fertig war.

Vorgang um 14.10.2010 - 22:15:54 | 1287087354; Spielernummer: 3024921
######################
Erhaltene Punkte: 5629
1 x Echino Stufe 5 - Gesamtertrag: 1
######################

Hast du den Echino eventuell erneut gepflanzt, diesen jedoch versehentlich zu früh geerntet, bevor dieser die vollständige Reife erreicht hat? In diesem Fall geht der Echino ohne Ertrag verloren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kaktus weg

Beitrag von Gast » 15.10.2010 14:25

Ich schrieb ja bereits, dass er eben noch da war, ich hatte ihn ja schon wieder neu angepflanzt und musste ihn wieder gießen. Ich habe ihn weder geerntet ( dann wäre ja auch das Fenster "Bist Du sicher" erschienen, das hab ich grad nochmal an einer Orchidee getestet, noch hab ich ihm den Raritätenhändler gegeben. Ich habe gegossen,alle 4 Gärten durch, bin dann wieder zu Garten 1, und dann war er weg.

Gast

Re: Kaktus weg

Beitrag von Gast » 16.10.2010 16:17

Es ist ja nett das man anscheinend meint, für mich wäre das Thema erledigt. Ich habe Geld investiert um diesen Kaktus pflegen zu können und möchte ihn daher wiederhaben. Ich leide auch nicht an Gedächtnisverlust und habe ihn definitiv nicht geerntet oder dem Raritätenhändler gegeben. Die Verantwortlichen haben mit Sicherheit auch noch anderes zu tun, aber eine kurze Antwort ist wohl nicht zuviel verlangt.Danke.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kaktus weg

Beitrag von dolphina » 16.10.2010 18:08

Entschuldige bitte, aber wir sind nicht ständig in den Foren anwesend und deswegen kann es mit einer Antwort auch schonmal etwas länger dauern. Vergessen wurdest du aber nicht und ich habe dir jetzt einen Ersatz-Echino ins Regal gestellt ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Kaktus weg

Beitrag von Gast » 17.10.2010 01:31

Danke schön :)
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da der kleine grüne Kaktus wieder draußen auf dem Balkon steht, kann ich hier ja abschließen

Gesperrt