Kokusnüsse verschwunden - Teil 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kokusnüsse verschwunden - Teil 2

Beitrag von Gast » 20.06.2010 15:21

Habe die Nüsse erstattet bekommen und wollte nun Knoblauch in die Lücken pflanzen - wieder ging es bei 5 Feldern untereinander nicht, der Fehler ist also nicht wirklich behoben... Der Anpflanzautomat sagt immer noch "Anpflanzen ist fehlgeschlagen". Nach F5 ist es nur noch das oberste Feld, das wird immer gelöscht, wenn ich den Bewässerungshelfer verwende. AMnuell bewässern hilft auch nicht.

Gast

Re: Kokusnüsse verschwunden - Teil 2

Beitrag von Gast » 20.06.2010 15:36

Hast Du schon die Bug-Notfall-Kette durchgeführt?

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Genauer wird das hier in den FAQ-Einsteigerfragen beschrieben.

Wenn das keinen Erfolg bringt, kannst Du Dich gerne noch mals hier melden.

Gast

Re: Kokusnüsse verschwunden - Teil 2

Beitrag von Gast » 20.06.2010 16:40

Klar, hab ich oben bzw. im letzten Posting (das ungelöst dicht gemacht wurde) ja auch schon geschrieben. Ich würde meinen Garten gern wieder gefahrlos benutzen, vollständig, wenn möglich ;-)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kokusnüsse verschwunden - Teil 2

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 21:01

Guten Abend,
das wurde nicht ungelöst dich gemacht, sondern, damit die Gutschrift nicht doppelt erfolgt, weil du deine Anfrage mehrfach gestellt hast ;) Einmal hier und einmal im Support.

Aber ich gebe dir recht. Oben in deiner Ecke stimmt etwas nicht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kokusnüsse verschwunden - Teil 2

Beitrag von Gast » 20.06.2010 21:21

Jein - ich habs dem Support gemeldet. Allerdings lediglich mit nem Link hier zum Thema :-) Steht ja auch so im Supportformular: "Bitte schreibs ins Forum und ins Supportformular nur, was Du erstattet haben möchtest". Ich will ganz sicher nichts doppelt bekommen, aber es wurmt mich, wenn ich Waren wegen dieses Fehlers verliere und -statt das Problem zu lösen- das Thema dann einfach dicht gemacht wird, frei nach dem Motto " Du hast doch Deine Nüsse wieder". Offenbar hat auch Löwenzahn das selbe Problem - seine Fehlermeldung knapp nach mir beschreibt jedenfalls den gleichen Fehler.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kokusnüsse verschwunden - Teil 2

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 21:31

Guten Abend,

der Fehler sollte nun behoben sein. Wendet euch bitte wegen den Verlusten an unser Supportteam (mein Banner anklicken). ;) Danke.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten