Werde beim Gießen ausgeloggt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 20.06.2010 15:06

Hallo, ich habe folgendes Problem:
In meinen 2. Garten habe ich neu gepflanzt (Kirschen, Pflaumen, Heidelbeeren, Himbeeren, Spargel).
Beim anschließenden Gießen wurde ich plötzlich ausgeloggt.
Nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte, war die Hälfte meiner frisch gepflanzten Pflanzen verschwunden, sind auch im Regal nicht wieder aufgetaucht. Das passierte mehrmals hintereinander.
Jetzt ist da noch eine Himbeere und eine Kirsche, die ich nicht gießen kann. Ich werde dann regelmäßig rausgeschmissen und die Himbeere ist immer weg.
Was jetzt? :shock:

Ich spiele auf S16
ID 3027773

LG Monika

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 20.06.2010 15:36

Hast Du schon die Bug-Notfall-Kette durchgeführt?

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Genauer wird das hier in den FAQ-Einsteigerfragen beschrieben.

Wenn das keinen Erfolg bringt, kannst Du Dich gerne noch mals hier melden.

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 20.06.2010 16:03

Ich habe dasselbe Problem !!!
ID 3028518
Garten 2
Ich kann anpflanzen, dann gießen. Die Gießanzeige wird angezeigt wie immer.
Da wo ich vorhin Bäume gepflanzt habe, ist jetzt alles leer.
Eine Karotte konnte ich anpflanzen und gießen. Die ist geblieben.
Die steht auf einem Feld, auf dem eine Mirabelle verschwunden ist.
Ich habe noch zwei Mirabellen vom ersten Pflanzversuch da stehen. Wenn ich die gieße, dann werde ich auch (nicht immer) ausgeloggt.
Das sieht nach einem Durcheinander in der Datenbank aus.

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 20.06.2010 18:02

Habe alles schon probiert - ohne Erfolg.
Immernoch das gleiche Resultat - Ich kann nicht gießen und werde rausgeschmissen.
:(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 21:07

Hallo Toemmelise und krautwech

das Problem kann ich bei euch beiden sehen. Da scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Ich habe schon Bescheid gegeben, dass sich ein Programmierer das anschaut. Bitte Geduldet euch noch ein wenig.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 21:31

Guten Abend,

der Fehler sollte nun behoben sein. Wendet euch bitte wegen den Verlusten an unser Supportteam (mein Banner anklicken). ;) Danke.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 21.06.2010 14:17

Das Problem ist leider immer noch vorhanden.
Ich habe gerade versucht die obere der beiden Mirabellen zu gießen, und bin wieder rausgeworfen worden.
Der Kollege Programmierer sollte vieleicht noch einen Blick auf meinen Garten werfen. :shock:

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 21.06.2010 14:42

Auch ich habe seit Sonntag das Problem, dass ich beim Gießen im 2. Garten ausgeloggt werde.
Bekam die Antwort, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt und meinen Cache löschen soll.
Hab ich ja gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht!
Hoffe, dass mein Garten auch nochmal genau angeschaut wird und der Fehler gefunden wird...

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 21.06.2010 20:39

Also, ich kann jetzt alles Pflanzen und auch gießen, werde nicht ausgeloggt Jedenfalls eben nicht, aber der eine Baum mitten im Garten zwei nimmt mein Gießen nicht an. :?

S 16
ID 3027773

LG Monika

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 21.06.2010 22:19

Also ausgeloggt werde ich nun nicht mehr. :D
Aber der Gießstatus wird nicht angezeigt.
Und zwar nur bei den Mirabellen in
Zeile 1 Spalte 3 und Zeile 5 Spalte 3

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von inkognito82 » 22.06.2010 11:46

Ich habe das Problem nun endlich nachstellen können - vielen Dank für die genauen Angaben, krautwech. Ich habe das Problem nun noch einmal zur Behebung an unseren Programmierer weitergeleitet.

Edit: Das Problem sollte nun behoben sein ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 22.06.2010 14:42

Nun mal ein herzliches DANKESCHÖN an den Programmierer. Es sieht jetzt wieder normal aus.
Ich lade ihn hiermit zu unserem Stammtisch ein. Es gibt dann leckeres, alkoholfreies Wurzelbier bis zum Abwinken :D

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 22.06.2010 21:17

Sorry, ich kann meinen Kirschbaum immer noch nicht gießen! Der sieht schon ganz traurig aus :cry:
Gerade eben wurde ich auch wieder automatisch ausgeloggt :evil:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von inkognito82 » 23.06.2010 13:32

Da wird das Wurzelbier noch ein wenig auf unseren Programmierer warten müssen - ich habe dies nun ebenfalls einmal weitergeleitet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Werde beim Gießen ausgeloggt

Beitrag von Gast » 23.06.2010 19:11

:lol: Juhuuuu! Mein Kirschbaum ist gegossen!!!
Danke an den Programmierer! Jetzt sieht wieder alles gut aus, nur das durcheinandergepflanzte Chaos muss ich noch beseitigen.
Es muss schließlich alles seine Ordnung haben - oder? :wink:

Gesperrt