komme nciht in wurzelimperium rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

komme nciht in wurzelimperium rein

Beitrag von Gast » 12.05.2010 12:54

îch komme nciht in wurzelimperium rein wenn cih drauf will dann kommt:Seitenladefehler ich benütze firefox(die neuste version)bis vor einiger zeit gieng es noch. internet ist durch kabel bw mein gaten heist dettingen.Bitte helft mir

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: komme nciht in wurzelimperium rein

Beitrag von Lady-Asisa » 12.05.2010 17:37

Hallo
der zentrale Knotenpunkt für die Internetverbindung in Deutschland war bis vor Kurzem beschädigt. Von 6 deutschen Internetservern waren noch 2 in Betrieb.

Leider konnten wir dagegen überhaupt nichts machen, da das eine Deutschlandweite Verbindung ist.

Dein Login-Problem könnte also genau daran liegen.

Mittlerweile sind die Leitungen wieder hergestellt und du solltest dich einloggen können.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten