bäume verschoben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

bäume verschoben

Beitrag von Gast » 20.12.2009 10:20

a) Welt 16, Spieler-ID 3032133

b) firefox 3.5.6

c) pentium 4 , 1 GB RAM

d) ca 9.55 uhr

e) hatte mich "verpflanzt" und wollte den baum entfernen. die gelang dann erst beim 3. mal. beim giessen wurde ich dann ausgeloggt. beim erneuten einloggen war im 2. garten dann zu sehen, dass die bäume verschoben sind. also zwischendrin ist platz für ein halber baum und unten in der reihe ist ein gegossener halber baum. sehr komisch das ganze. wenn ich versuche, die bäume die verschoben sind zu ernten werde ich ausgeloggt

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ich hoffe das sehr, dass das nicht der fall ist! ;-)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: bäume verschoben

Beitrag von Grothiel » 20.12.2009 11:58

das muss sich der Progger Montag angucken, bis dahin musste dich gedulden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: bäume verschoben

Beitrag von Gast » 22.12.2009 07:39

ich warte ab...
derzeit werd ich, wenn ich mehrere bäume giesse enfach ausgeloggt :(

Gast

Re: bäume verschoben

Beitrag von Gast » 28.12.2009 21:13

es wäre schön zu erfahren, an welchem montag sich ein progger die sache anschaut...

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: bäume verschoben

Beitrag von Grothiel » 02.01.2010 16:43

Die halben Bäume sind am 21.12 entfernt worden. Und ich sehe auch keine halben Bäume in deinem Garten.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten