coins verkauft aber keine gutschrift bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

coins verkauft aber keine gutschrift bekommen

Beitrag von Gast » 12.08.2009 11:50

habe 7 coins für 68 600 wt verkauft und keine gutschrift bekommen..genauso wenig wurde mir der betrag aus den npc gutgeschrieben...hatte einen kontostand von knapp 390 000 wt und jetzt nur noch 381 000wt,obwohl ich nichts gekauft habe.

F5 habe ich gedrückt,ist aber nichts passiert.

spieler-id: 3014661

internetbrowser: firefox 3.2.

spielername: winter dreams



mfg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: coins verkauft aber keine gutschrift bekommen

Beitrag von Lady-Asisa » 12.08.2009 12:33

Du hast heute mehr als 7 Coins verkauft :) Daher kann ich jetzt ohne genau Uhrzeit auch nichts genaues sagen.

Was ist den Firefox 3.2? Ich kenn nur 3.0.13 oder den 3.5.2 :mrgreen:
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten