Quest Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest Bug

Beitrag von Gast » 08.08.2009 09:21

Also ich habe meine karotten quest abgeschlossen jetz ist schon eine woche um und habe immer noch nicht meine gurken quest (1800) gurken ich habe sie schon gesammelt aber der pfeil kommt einfach nicht ;)


ich bitte um hilfe fals einer weiter weiß

Mfg PussyDeluxe

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 08.08.2009 09:39

Warst Du zwischenzeitlich mal wieder im Wurzeltal?

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 08.08.2009 12:05

Ich gehe ständig ins tal muss ja auch mal was verkaufen ;)
aber ich weiß nciht wieso da kein pfeil kommt
ich weiß wo der pfeil hin kommt weil meine schwester spielt das auch und die is schon viel weiter mit den quest und nen freund auch
aber kp wieso der blööde pfeil nciht bei mir kommt -.-

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Quest Bug

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:05

Nenn mir mal bitte deine User-ID. Die findest du im Garten in deinem Profil. Dann schau ich mir das mal genauer an. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 08.08.2009 16:56

ehm oki :D ich wie kannst du das den nach gucken :D und wo für isn die ID nr.
und wie kannst du dir das den anschauen ;)?
naja thx das dir zeit nimmst

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 08.08.2009 16:57

3048350
ups habse vergessen einzu tragen :D

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Quest Bug

Beitrag von Grothiel » 08.08.2009 23:03

Anscheinend wars du noch nicht wieder in Wurzeltal oder hattest deine Quest 1 erst vor kurzem abgeschlossen. Hatte mich bei dir kurz eingeloggt und hatte gleich die Questnachricht im Postkasten.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 09.08.2009 02:13

hmm cool ja aber bei mir kamms nie und bei meinem freund und meiner sis auch nicht naja danke jetz kann ich die quest abschließen

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 10.08.2009 05:04

wie lange dauert das jetz ungefair bis ich die andere quest bekomme?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest Bug

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:12

frühstens nach 48 Stunden nach beendigung der letzten (und besuch in Wurzeltal) :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten