Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Gast » 28.06.2009 16:36

a) Welt 16, Tazcom

b) Neuster Firefox 3.0.11 mit personas und stylish add on

c) Vista 32bit 2jahre alter Dell PC

d) Uhrzeit des Fehlers: permanent

e) Fehlerbeschreibung:Wenn ich auf meinen Erntehelfer klicke müsste ja normalerweise sich ein fensterchen öffnen mit "alle fertigen pflanzen ernten?" oder so ähnlich aber wenn ich auf diesen zwerg klicke wird meine cursor nur eine Hand aber das fenster erscheint nicht !! da mussi ch dann immer alles per hand machen =(

f) Fehler wiederholbar? ja immer =(

Gast

Re: Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Gast » 28.06.2009 16:47

Tritt der Fehler erst seit Neuestem auf oder war das von Anfang an so?

Gast

Re: Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Gast » 28.06.2009 16:52

das war schon von anfang an so ..

das ist auch so Zb. wenn ich auf zb. einen stein klicke da müsste sich ja ein fenster öffnen wo drin steht wie viel es kostet den wegmachen zu lassen .... aber das kommt auch nicht ... =(

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Grothiel » 28.06.2009 17:58

dann blockt ein AddOn oder deine Securitysoftware Popups.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Gast » 28.06.2009 20:18

mhm ja also bei meinem kaspersky hab ich das gemacht und im FF denke ich hab ich auch das häkchen bei pop ups blocken weg gemacht ... hab den pc auch schon wieder neu hochgefahren aber es hat sich nichts verändert ..!?










also mit meinem IE klappt aber mim firefox net .. =( is ja eigntlich mein standart browser

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Lady-Asisa » 29.06.2009 12:52

dort gibt es bestimmt ein "Ausnahme" Reglung worin du "s16.wurzelimperium.de" eingeben kannst.
Hast du vielleicht auch das Addon "Adblocker" installiert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Gast » 05.07.2009 17:16

ja hab ich gemacht mit der Ausnahme aber funzt halt immer noch net =(

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Das Erntehilfsfenster öffnet sich nicht!!!

Beitrag von Grothiel » 05.07.2009 17:31

dann muss immernoch ein Programm die Popups verhindern.

Seis nun ein AddOn beim Firefox ( Zb. Adblock Plus oder ähnliche)
Oder beim Kasperski ist noch was eingestellt.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten