Coins gekauft,keine Gutschrift

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Gast » 01.06.2009 11:41

Hi,

ich habe gerade 2 Coins gekauft auf dem Marktplatz,allerdings wurden nur die WT´s abgezogen und es erfolgte keine Gutschrift der Coins.

Ich hab schon F5 gedrückt,die Cache geleert,das brachte nichts,ich hab mich auch ausgeloggt und neu Eingeloggt,es ist nichts passiert.

ID: 3008068

Spielername: Kidsgarden

Browser: Mozilla Firefox 3.0

Das ganze ist jetzt ca. 10 min her,muss gegen 11:30 Uhr gewesen sein

LG
Ina

Gast

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Gast » 02.06.2009 16:44

Ist da keiner für Zuständig?

Über den Support kann ich auch nicht gehen,da ich ja keine Probs mit Paypal etc. hatte :roll:

Gast

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Gast » 02.06.2009 16:52

Bitte gedulde Dich ein wenig, auch der Support hatte Pfingsten. Da kann es schon mal etwas dauern, bis alle Meldungen abgearbeitet sind.

Gast

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Gast » 02.06.2009 17:08

Danke für Deine Antwort :D

Ich denke,wenn man das schreibt,wenn das hier gelesen wurde,dann würde der User auch nicht Nachfragen,oder sich ärgern etc. ...,und ich denke,es geht vielleicht nicht nur mir so,denn die Antwort ist doch relativ schnell geschrieben und man weiss einfach Bescheid :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Lady-Asisa » 08.06.2009 11:27

alles erledigt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Gast » 14.06.2009 17:30

Nein,die 2 Coins sind noch immer nicht gutgeschrieben

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Lady-Asisa » 15.06.2009 12:58

In der Datenbank habe ich sie gefunden, auch soltlen sie dir richtig gutgeschrieben sein, da keine Fehlermeldung vorhanden ist:

3433083 hiccis TR GmbH Kidsgarden 2 9.640,00 wT 19.280,00 wT 7 01.06.09, 11:29 Uhr
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Gast » 22.06.2009 21:05

Also,ich war nun bis gestern im Urlaub,habe zwischendrin immer mal reingeschaut,aber ich hab immer noch 28 Coins.
Irgendwas muss da schief gelaufen sein,denn die 2 fehlenden hatte ich ja als erstes gekauft und dann die anderen über Paypal,die sind ja auch da.

Auf jeden Fall steh ich immer noch auf 28 Coins,dass war auch der Stand,als ich über Paypal gekauft hatte

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Lady-Asisa » 23.06.2009 13:09

Aber ich kann dir versichern, vor 22 Tage (!) wurden dir 2 Coins gutgeschrieben.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Coins gekauft,keine Gutschrift

Beitrag von Gast » 24.06.2009 12:12

Ist egal,ich hab noch 2 auf dem marktplatz gekauft und hab wieder den PA :wink:

Antworten