Servermeldungen/Probleme Server 16

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 21.07.2008 18:05

Ja und er zeigt auch an Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 21.07.2008 20:48

Das Problem besteht immer noch, teilweise verschwindet der Marktüberblick ganz, man sieht nur noch Wurzeltal, kann aber nichts mehr anklicken. Zudem ist der Seitenaufbau sehr langsam.

Lg
hekse1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 21.07.2008 21:08

a) Welt 16, Spieler ID: 3013707 Cansel

b) Internet Browser und Version : mozilla firefox version 3.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers gestern Abend ab 20 uhr und heute den ganzen morgen schon

d) Fehlerbeschreibung:Ich fliege auch immer wieder raus.Das ernten klappt nicht richtig zeigt an ist fertig aber wenn ich ernten möchte dann sagt er es gibt nichts zu Ernten.Obwohl obn steht ist fertig wenn ich die seite aktualisiere bin ich raus.
Dann braucht alles ziemlich lange zum laden wenn man wechselt zwischen den Marktplatz oder wenn man Post nach schauen möchte.Und ich hatte Salat geseeht und als ich ernten wollte ar nicht viel aber ich er hat es nicht gut geschrieben.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja es kommt öfters vor seit Gestern.
Ja und zusätzlich jetzt noch das mit dem Verbindung zum Server fehlgeschlagen

bin jetzt die letzte Std bestimmt 15 mal geflogen
und neu aktualisieren kamm dann das

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 29.07.2008 10:51

Mir geht es auch nicht anders.

Ich bin auf vier verschiedenen Servern im WI, aber nur Server 16 hinkt seit mindestens 4 Tagen.
Das ist beim Checken der aktuellen Angebote schon sehr nervig.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 29.07.2008 13:11

Ja, sehe ich auch so, gestern hat sich das Spiel bei mir auch ständig aufgehangen, und ist immer seeeehr langsam, zudem zeigt mein Briefkasten keinen Nachrichteneingang an

Lg
hekse1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 30.07.2008 13:40

Hallo,

das Problem besteht noch immer, kümmert sich eigentlich jemand darum? :wink:

Lg
hekse1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 30.07.2008 22:14

Halli Hallo,

führe ich hier Selbstgespräche? WI ist kaum noch spielbar...Sind alle upjers von unserem Geld in Urlaub gefahren, oder warum wird das Problem nicht behoben :wink: ?

Es geht ja nicht nur mir so, auch andere Spieler, mit denen ich in Kontakt stehe, sind langsam genervt...

Bitte, bitte, kümmert euch doch mal endlich!

Lg
hekse1

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von frecker » 31.07.2008 01:31

Um welche Uhrzeit wurzelt ihr denn?
Ich hatte noch keinerlei Probleme und habs mittlerweile ein paar mal ausprobiert.

sorry für die späte Rückmeldung, wenn man so ein Problem nicht nachvollziehen kann, wartet man immer noch auf weitere Meldungen oder die Gelegenheit dies noch öfter zu prüfen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 31.07.2008 07:26

Guten Morgen,

zwischendurch ging es immer mal wieder für ein paar Minuten, nur wenn man oft hin- und herwechselt (z.B. am Markt oder Briefkasten), wurde es immer langsamer. Rausgeflogen bin ich auch ein paarmal, oder ich konnte nichts mehr anklicken. Heute morgen läuft alles wieder super, ich hoffe es bleibt so

Liebe Grüße
hekse

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 24.08.2008 13:18

Das macht teilweise wirklich keinen Spass auf Server 16 :(

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von frecker » 25.08.2008 00:56

um wieviel Uhr genau gab es denn Probleme?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 25.08.2008 10:58

Hallo,

ich hatte gestern auch den ganzen Tag Probleme, das Spiel lief wieder sehr langsam. Heute ist alles wieder in Ordnung.

Lg
hekse1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 16.09.2008 07:43

guten morgen

ID 3006290, asiL anoM, server 16, mozilla firefox 3.0.1

nach dem fast unendlich langen login ist die seite fast ganz grün. gemüse bilder werden nicht angezeigt

fehler schon gestern abend, war aber dann zu müde 8)

ebenfalls dieser fehler in s17, hingegen ist s22 für mich normal spielbar


danke euch und grüsse

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von MarcusSchwarz » 16.09.2008 07:59

Bei mir laufen S16 und S17 mit angemessener Geschwindigkeit?
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 16.09.2008 08:06

habe gem. einem anderen hilfe tread die häkchen beim gfx-pack entfernt und es zeigt die bilder normal an....

danke dir für die schnelle antwort

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 08.10.2008 21:47

Huhu
Habe ein Problem mit dem Spiel, bin auf Server 16 und konnte die ganze Zeit sehr gut spielen. Erst nachdem heute ein Update gemacht wurde geht hier gar nichts mehr. Dauernd stürzt das Spiel ab oder bleibt hängen. Alle 20 bis 30 Sekunden muss ich mich neu anmelden damit ich wieder spielen kann. Was kann das sein und was kann ich jetzt dagegen machen??????????

Lieben Gruss Sabrina :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 08.10.2008 23:06

Könntest du bitte die benötigten Angaben machen
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 94&t=19625

weiterhin, bitte mal
+++++ Bei Grafikfehlern:+++++
Log dich bitte aus und löscht deinen Cache Dateien, dies könnten jetzt veraltet/fehlerhaft sein.
Hier ist die Anleitung dazu.
Anschließend bitte aktualisieren, unter Umständen kann dies auch zweimal notwendig sein!

Bitte macht noch die benötigten Angaben
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 13&t=22859

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 11:54

@decembergirl

Kann es sein das du den IE 6 benutzt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 26.10.2008 13:47

Hallo!

1.) Welt 16, Spieler ID: 3003545

2.) Internet Browser: Internet Explorer

3.) Wenn ich in den zweiten Garten umschalte oder auch anpflanzen möchte kommt immer Website kann nicht angezeigt werden. Datenbankfehler

4.) Fehler wiederholbar? ja passiert mir heute nur somit kann ich im zweiten Garten auch nicht ernten.

bitte um hilfe danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 26.10.2008 14:23

Welt 16 ID: 3017056 / Rattenland 16
Hi,
ich habe das Problem das ich teilweise nur weisse Tafeln
mit dem Wort Animiert sehe. Insbesondere wenn ich giese.
Sonst läuft alles, aber es ist etwas langweilig auf diese weissen
Tafeln zu schauen.
Gruß, Ela

Antworten