Servermeldungen/Probleme Server 16

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 21.11.2009 09:46

Hallo mausi200383,

wenn du noch den IE6 verwendest, liegt es mit Sicherheit daran. Die Spielleitung schreibt dazu in den Ankündigungen:
pearlbay hat geschrieben:Liebe Spieler,

wir führen heute ein kleines Bugfix und Server-Update durch. Da dieses Fix/Update auf allen Servern installiert wird, kann es etwas dauern, bis wir mit allen Servern fertig sind.

[...]
Bitte beachtet ebenfalls: Internet-Explorer 6 User können durch dieses Update die Icons in ihrer oberen Menü-Zeile nicht mehr sehen. Dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn ihr euren Browser auf die aktuelle Version upgradet.


Warum ist dieses Upgrade auch generell sinnvoll? Wo könnt ihr die aktuelle Version des Internet Explorers herunteladen? Hier findet ihr die Antworten:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=49937[/b]

Euer upjers-Team


[...]
Nachzulesen hier.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 06.05.2010 18:53

Also ich speil serer 16 und wnn ich auf die seite wurzelimerium will dann läd das sehr lange und dann kommt:Seiten LadeFehler die seite braucht zu lange für eine antwort.kann seit einer woche nicht spielen wa ssoll cih tun???? :(

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von dolphina » 07.05.2010 09:54

Michael, kann es sein, dass Du mit einem Webstick ins Internet gehst?
Dazu gibt es folgende Info vom Support:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 12.05.2010 14:09

also ich geh über kabe bw ins internet mit nem dlan.und bis for 2wochen kommte ich nich in wi.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Lady-Asisa » 12.05.2010 17:38

Hallo,

welchen Browser verwendest du? Es kann gut möglich sein, dass du die Seite versehentlich geblockt hat. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 20.06.2010 11:53

a) Welt, Spieler-ID: 16 , 3069235

b) Fire Fox 3.6

c) (?) Laptop von Toshiba
d) ab 11:30 am 20.05.10

e) Ich baue Spargel an und werde dann ausgeloggt. Wenn ich mich wieder einlogge ist der angebaute spargel zum größten teil gelöscht vom Acker aber auch aus dem REegal. Habe erneut angebaut und wurde wieder das gleiche. Habe so ca. 40 Spargel verloren.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Werde wahrscheinlich wieder ausgeloggt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 20.06.2010 15:37

Hast Du schon die Bug-Notfall-Kette durchgeführt?

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Genauer wird das hier in den FAQ-Einsteigerfragen beschrieben.

Wenn das keinen Erfolg bringt, kannst Du Dich gerne noch mals hier melden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 20.06.2010 15:48

Hab das jetzt gemacht, aber wenn ich bestimmte Spargelfelder gießen will klappt es nicht und ich werde ausgeloggt.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 21:16

Guten Abend,


gegen den Fehler kannst du nichts machen. Da scheint etwas an der Datenbank nicht zu stimmen. Bitte Geduldige dich noch ein wenig, es wird bereits danach geschaut.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 21:32

Guten Abend,

der Fehler sollte nun behoben sein. Wendet euch bitte wegen den Verlusten an unser Supportteam (mein Banner anklicken). ;) Danke.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 25.07.2010 22:38

Spiel ist nur am laden


a. Welt 16 Spieler ID 3071363
b. Mozilla Firefox neueste Version
c. ab heute morgen ab 08:00 den ganzen Tag
d. Spiel braucht lange beim laden bevor es los geht, wenn Ernte fertig ist und man geht auf bestätigen, dauert es bis es aktiviert wird und dann ist das Spiel nur am laden und es kommt die Meldung "Fehler:Zeitüberschreitung"
e. Ja , jedesmal beim einlogen und spielen


Hatte bisher nie Probleme.

Danke für die Hilfe

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 25.07.2010 22:45

Kann es sein, dass Du NetCologne nutzt? Für Nutzer des Providers NetCologne bestehen zur Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit des Spieles, da die Server des Providers anscheinend überlastet sind. Wir können euch leider nicht sagen, wie lange diese Situation bestehen bleibt, da wir keinen Einfluss darauf nehmen können.

Bitte habt noch Geduld. Danke!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 02.10.2010 01:09

weiss nicht ob ich mit meinem problem hier richtig bin ...?
server 16 lyla
id 3005102
hab das quest mit dem gewächshaus gemacht , aber das regal nicht bekommen , warum nicht ?
weil ich da kein premi habe ?? auf meinen anderen servern mit premi hat alles geklappt.
warum steht das dann da nicht ??? zb. *hast du kein premi bekommste kein regal *
dann hätte ich das quest auch nicht gemacht !
ist das nun ein bug oder hab ich nur mal wieder was übersehen ...?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 02.10.2010 13:37

lyla hat geschrieben:weiss nicht ob ich mit meinem problem hier richtig bin ...?
server 16 lyla
id 3005102
hab das quest mit dem gewächshaus gemacht , aber das regal nicht bekommen , warum nicht ?
weil ich da kein premi habe ?? auf meinen anderen servern mit premi hat alles geklappt.
warum steht das dann da nicht ??? zb. *hast du kein premi bekommste kein regal *
dann hätte ich das quest auch nicht gemacht !
ist das nun ein bug oder hab ich nur mal wieder was übersehen ...?

Was passiert, wenn du den Regalwechsel durchführst, indem du auf das Dach der Gartenhütte klickst? Eigentlich sollten dir dann Miniaturansichten deiner Regale angezeigt werden, auf die du klicken kannst, um zwischen den Regalen hin- und herzuschalten.

Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 02.10.2010 17:08

ahhhhaaaaa so geht das :lol:
ja daran hab ich nicht gedacht sorry
vielen dank
Zuletzt geändert von Gast am 04.10.2010 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von Gast » 07.12.2013 21:46

Hallo,

ich habe meinen Garten auf Server 16, meine ID weiß ich nicht! Ich kann mich zwar einloggen aber danach nichts machen. D.h. nicht die Gärten wechseln, nicht in die Stadt, nichts gießen, pflanzen, ernten, wässern. Ich kann mich nur einloggen und wieder ausloggen sonst nix.

Kann mir hier bitte jemand weiter helfen????

Nutze als Browser Firefox und mein Gartenname ist Ronny Garten.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 16

Beitrag von SaiZero » 08.12.2013 12:35

Bitte einfach direkt an den Support schreiben! ;)

Link dazu findest du in meiner Signatur. Einfach auf das Bild klicken. Wenn du deine Spielernummer nicht weißt, kannst du in das Formular einfach eine 0 eintragen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten