Rundmailfunktion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Rundmailfunktion

Beitrag von Gast » 21.11.2012 17:32

Hallo,
ich versuche gerade als Gildenchef meine erste Rundmail im neuen Gildenhaus zu verschicken, bekomme aber bei versenden immer die Meldung ich hätte keinen Text eingegeben.
Ich bin mir aber sicher Text getippt zu haben ( schließlich sehe ich diesen ja auch ) :-) und es sind auch nur noch 236 Zeichen übrig.
Auch nach Cachelöschung keine Besserung.
LG Fienchen

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Rundmailfunktion

Beitrag von SaiZero » 22.11.2012 12:31

Wir arbeiten bereits daran.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten