keine Wimps seit Tagen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: keine Wimps seit Tagen

Beitrag von inkognito82 » 29.07.2010 13:19

Wir sind leider nach wie vor auf Fehlersuche und Behebung, tut mir Leid, dass das ein wenig länger dauert :(
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: keine Wimps seit Tagen

Beitrag von Gast » 26.08.2010 11:37

Okay ich geb auf. Hier passiert leider nix und das ist nicht das was ich erwartet habe. Kein weiteres Feedback. Das zieht sich einfach zu lange hin, so hab ich keine Lust mehr, sorry. Vlt habe ich auch zuviel erwartet.
Ich habe meinen Account gelöscht.
Ich bitte euch Kontakt mit mir aufzunehmen, da ich dort erst vor 1 Monat für 30 euro Coin gekauft hatte udn davon nicht viele eingesetzt hatte. Mailadresse oder Bankverbindung per PN auf .
LG Ama

Gast

Re: keine Wimps seit Tagen

Beitrag von Gast » 31.08.2010 21:45

Hallo? lest ihr hier?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: keine Wimps seit Tagen

Beitrag von Lady-Asisa » 31.08.2010 22:00

Guten Abend,
Bitte wende dich an das Supportteam unter http://support.upjers.com

Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten