Erreichbarkeit meiner Gärten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Erreichbarkeit meiner Gärten

Beitrag von Gast » 17.05.2010 13:31

Hallo, mein Name ist Millenia, meine ID 2901400, ich spiele auf Welt 15. Ich surfe mit dem Mozilla Version 3.6.3. Ich erreiche seit ca einer Stunde meinen Garten Nummer 1 nicht mehr, hatte zuvor schon einige Tage meinen 4. Garten nicht erreicht. Ich sehe zwar die Wimps die am Zaun stehen und kann diese auch anklicken und verkaufen, aber ich sehe nicht mehr was ich angepflanzt hatte, kann nicht ernten und nichts sähen... Auch kann ich nicht mehr in meine andere Gärten wechseln... Ich habe meine Cookies und mein Cache schon geleert und es hat sich nichts geändert...

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Danke

Millenia

Gast

Re: Erreichbarkeit meiner Gärten

Beitrag von Gast » 17.05.2010 17:25

Kann es sein, dass Du Websticknutzer bist? Der Support schreibt dazu:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Gast

Re: Erreichbarkeit meiner Gärten

Beitrag von Gast » 17.05.2010 17:50

ja bin ich, werde mir jetzt mal den opera runterladen und weiterversuchen, danke schön für die info

Gesperrt