Server 15 lahm

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
exiorAG

Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 29.03.2010 21:20

Hallo!
Server 15 ist etwas lahm. Liegt nicht an meinem Computer, Rest läuft super.
Könnt ihr da bitte einen kleinen Schubser machen?
Gruß exiorAG

Gast

Re: Server 15 lahm

Beitrag von Gast » 29.03.2010 21:44

Hallo exiorAG!
Hast Du schon die BUG-Notfallkette durchgeführt? Bei mir läuft Server 15 ohne Verzögerungen.
Grüsse
ines66

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 30.03.2010 12:27

Heute läuft es wieder super.

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 31.03.2010 20:10

Es ist wieder recht langsam. Bugnotfallkette durchgeführt, bringt leider nichts.

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 01.04.2010 21:00

Es ist immer noch langsam. Mich nervt es sehr, dass ich bei jedem Wimp, jeder Nachricht und jedem Vertrag warten muss. An meiner Verbindung liegt es nicht, andere Spieler melden mir das gleiche Problem.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server 15 lahm

Beitrag von Lady-Asisa » 02.04.2010 10:33

Hallo exiorAG,


ich hoffe bei dir läuft es wieder gewohnt schnell. :) Ist dies bei dir der ganze Tag so langsam oder nur zu bestimmten Stunden?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 03.04.2010 08:15

Naja, es ist schon bessser geworden, aber die Wimpbedienung und vertragsannahme dauern immer noch länger als sonst. Es lädt recht lange.
Ich habe auch weitere Spieler deswegen gefragt und bestätigen mir, dass es etwas langsamer läuft, als sonst.
Haben die Verzögerungen vielleicht etwas mit vielen Neuanmeldungen zu tun?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server 15 lahm

Beitrag von Lady-Asisa » 03.04.2010 11:15

Hallo exiorAG,


das versuche ich doch rauszufinden. ;)
Ist dies bei dir der ganze Tag so langsam oder nur zu bestimmten Stunden?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 03.04.2010 17:14

Ist ein Dauerzustand. Am Webbrowser liegt es nicht, Firefox und Internet Explorer sind beide langsam.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Server 15 lahm

Beitrag von Camula » 26.04.2010 11:34

Hallo exiorAG,
welchen Provider nutzt du denn? Ist das ein Webstick oder eine UMTS-Verbindung?
Hast du bevor dir das aufgefallen ist eine neue Securitysoftware installiert oder ein AddOn eingefügt?
Öffnest du deine Session in mehreren Tabs oder hast du viele Anwendungen offen, die den Rechner überlasten?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 26.04.2010 17:58

Hallo!
Ich kann nun sagen, dass es auf jeden Fall besser geht.
Surfe per W-Lan, Verbindung ist aber gut. Ich habe nichts neues installliert.
Überlasten, nein, kommt selten vor, aber wenn ich nur Wurzelimperium an habe, ist es auch langsamer gewesen.
Das Problem ist auf jeden Fall nicht mehr so schlimm, ab und zu etwas lahm, ist vielleicht ja auch normal.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Server 15 lahm

Beitrag von Camula » 27.04.2010 14:33

Zu gewissen Stoßzeiten, wenn also viele Spieler online sind und die Serverlast recht hoch, kann es bei Wlan schon mal zu Ladezeitproblemen kommen, das sollte aber wirklich kein Dauerzustand sein. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 28.04.2010 06:32

Wie gesagt, ein Dauerzustand ist es nicht mehr.

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 01.08.2010 20:38

Es nervt langsam: der Server hängt ab und zu immer noch und bei massig Wimps und Nachrichten nervt das. Andere Spieler berichten mir das auch. Tut endlich etwas, an mir liegt es nicht!

Gast

Re: Server 15 lahm

Beitrag von Gast » 02.08.2010 03:09

hallo....mir geht es genauso. seit etwa einem halben jahr stockt server 15 rum.
auf andere server hab ich dasnicht. es nervt auf dauer..

gruss tarki

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 02.08.2010 11:30

Endlich jemand, der mir zustimmt, vielen Dank!

Heute morgen hing es schon wieder mehrmals. Das kann nicht sein!

Gast

Re: Server 15 lahm

Beitrag von Gast » 02.08.2010 19:12

vielleicht liest es auch mal jemand

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 02.08.2010 19:40

Das würde mich auch sehr freuen!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Server 15 lahm

Beitrag von inkognito82 » 03.08.2010 10:36

Um wieviel Uhr hat es denn gehangen? Laut meiner Anzeige bestehen momentan keinerlei Probleme mit Server 15 und die Serverauslastung ist auch im grünen Bereich..
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

exiorAG

Re: Server 15 lahm

Beitrag von exiorAG » 03.08.2010 12:29

Es hängt eigentlich immer. Egal ob morgens, mittags oder abends.

Antworten