Kann ein Quest verschwinden?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann ein Quest verschwinden?

Beitrag von Gast » 13.01.2010 19:48

Welt 15, Spieler-ID 2936332

Mozilla Firefox Version 3.5.7

Computer-Typ und Speicher: AMD athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+

Uhrzeit des Fehlers: 11.01.2010 15.48 Uhr (da ist er mir aufgefallen)

Fehlerbeschreibung: ich habe für den Quest Birne Helene (37 oder 38 weiß ich nicht mehr genau) Birnen angepflanzt. Als ich die erforderliche Anzahl beisammen hatte war der Quest weg und ich sollte erneut Quest 35 erfüllen. Hab ich gemacht, weil ich dachtre, vll. kommt ja dann der Birnenquest. Aber heute kam eben Quest 36...

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
weiß ich nicht

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kann ein Quest verschwinden?

Beitrag von inkognito82 » 14.01.2010 10:28

Laut unseren Logs hast du erst 36 Quests erledigt, davon jedes auch nur einmal, die nächste Quest erwartet dich im Laufe des morgigen Tages.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann ein Quest verschwinden?

Beitrag von Gast » 14.01.2010 16:30

Oh! Dann tut es mir leid, falls ich hier Verwirrung gestiftet haben sollte! Ich war echt der Meinung, daß auch in diesem (meinem ersten von 4 Gärten) die Helene dran war (in allen 3 anderen war das so)... Ist mir jetzt ein bischen peinlich :oops:
Aber trotzdem, Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG
Katzenmama

Gesperrt