Gärten Grün

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gärten Grün

Beitrag von Gast » 25.12.2009 14:21

Diese Fehlermeldung erscheint bei mir seit fast 3 Std. wenn ich versuche mich einzuloggen.
Cache ist geleert. Meine Schwester wurzelt auf dem selben Server und hat sich eben vom gleichen Rechner bei meiner Mutter wie ich eingeloggt und kommt bei sich rein.
Das heißt selbst am selben Rechner und selben Server komm nur ich nicht in meine Gärten. Es erschein aber alles, ich kann sogar auf den Markt und in unsere Gilde. Nur in meine Gärten selbst komm ich nicht. Und bei den Dekopunkten stehen oben immer 3 ... obwohl ich Deko im Garten habe. Ich weiß nicht wo sich die Gärten da aufhängen.
Bitte um Hilfe.

Deine ID: 2944852
Gartenname: Wurmli
Server 15
IE 8


Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Fri, 25 Dec 2009 13:17:07 UTC


Meldung: 'parent.garten.document.getElementById(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 57
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://s15.wurzelimperium.de/verkauf_map.php


Meldung: 'parent.garten.document.getElementById(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 206
Zeichen: 3
Code: 0
URI: http://s15.wurzelimperium.de/verkauf_map.php


Meldung: 'parent.garten.document.getElementById(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 57
Zeichen: 2
Code: 0
URI: http://s15.wurzelimperium.de/verkauf_map.php

Nach erneuten Starte kommt nu diese Fehlermeldung:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Fri, 25 Dec 2009 13:34:15 UTC


Meldung: Objekt erforderlich
Zeile: 1
Zeichen: 25696
Code: 0
URI: http://s15.wurzelimperium.de/js/js_main.js?v=0.86


Meldung: Objekt erforderlich
Zeile: 1
Zeichen: 25696
Code: 0
URI: http://s15.wurzelimperium.de/js/js_main.js?v=0.86

Gast

Re: Gärten Grün

Beitrag von Gast » 25.12.2009 15:48

Hat sich erl. Bin vorrübergehen wieder drin. Ich habe bei den Fehlermeldungen den Grünen Teil der zum Anklicken war aktiviert und nun geht es wieder.
Bin gespannt wie lange.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gärten Grün

Beitrag von inkognito82 » 25.12.2009 18:06

Bist du eventuell ein Webstick Nutzer?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gärten Grün

Beitrag von Gast » 25.12.2009 20:01

Bei meiner Mutter ja, dieser Problem ist aber das erste Mal aufgetreten. Müssen wir bei den Stick etwas verändern?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gärten Grün

Beitrag von inkognito82 » 26.12.2009 13:47

Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gärten Grün

Beitrag von Gast » 27.12.2009 10:12

Vielen Dank!

Gesperrt