Hilfe bei mir ist plötzlich alles weg! wT, Ernte, Angebautes

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hilfe bei mir ist plötzlich alles weg! wT, Ernte, Angebautes

Beitrag von Gast » 01.11.2009 16:38

Hallo, bin neu im Forum und total verzweifelt!

Ich bin seit ca. 2 Wochen am Server 15 angemeldet.

Gartenname: Zwerggarten-1
ID: 2957786

Heute am Vormittag habe ich den ganzen Garten noch neu angebaut. Als ich am Nachmittag heim kam und mich angemeldet habe, war plötzlich alles weg. :?:

- Das ganze Geld: nur noch 0,01 Wurzeltaler am Konto
- Alles was angebaut war ist auf einmal weg. Nur 1 Salat war noch im Garten angebaut u. fertig zum ernten. Das ist jetzt auch alles was ich noch habe :cry:
- Die ganze angesammelte Ernte ist auch verschwunden. Das Regal ist total leer - habe überhaupt kein Gemüse mehr (nur 2x Salat)!
- Auf einmal sind auch wieder 2 Maulwürfe da. Ich hatte schon alle entfernt.

Das einzige was geblieben ist, sind die Punkte, die ich gesammelt habe. Sonst nichts.

Ich habe Internetexplorer 7, Version: 7.0.6002.18005

Bitte, bitte helft mir!! Kann man das Regal und den Garten mit den angebauten Gemüsen wieder herstellen? Ich habe mich in den letzten Tagen so bemüht, dass ich schnell weiter komme und jetzt ist nichts mehr davon da.

Kann mir jemand helfen??? Bitte, Bitte.

Alex :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Hilfe bei mir ist plötzlich alles weg! wT, Ernte, Angebautes

Beitrag von Grothiel » 01.11.2009 17:00

Bitte keine Supportanfragen doppelt stellen

Close da im Support schon behandelt.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt