Servermeldungen/Probleme Server 15

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 09.05.2008 13:47

Ausschließlich für Server 15 hier posten !!


Sollte der Server 15 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 08.06.2008 16:15

habe eben coins gekauft aber vergessen auf weiter zu klicken... (per handy) habe sie nicht zurückbekommen was soll ich tuen)

DaAdel

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 21.06.2008 17:21

Hallo! Ich wollte mich gern auf Server 15 registrieren, allerdings steht dort seit mehreren Tagen, dass man sich dort nicht anmelden kann? Kann mir jemand helfen und sagen warum das so ist, und ab wann das eventuell wieder möglich ist?
Vielen Dank und LG

PS: Kann ich auch auf 2 Servern registriert sein, ich spiele gerade auf Server 9, aber auf Server 15 ist meine Freundin und ich würde gern zusammen mit ihr auf einem Server sein?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von frecker » 21.06.2008 17:41

Sorry, aber auf Server 15 sind derzeit soviele User aktiv, dass eine Anmledung nicht mehr gestattet ist, um die Server nicht zu stark zu belasten.

Sicher wird sich das auch bald wieder mal ändern, da die Server in den höheren Leveln nicht mehr so stark beansprucht werden, der Server wird also sicher auch bald mal wieder für einige Neuanmeldungen geöffnet.
Wann genau kann ich allerdings nicht sagen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 21.06.2008 18:04

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich werde es also immer mal wieder versuchen, und hoffe es klappt bald :-)

Kann ich denn nun auch dort einen 2. Account erstellen? oder nehme ich dann dort meinen jetzigen namen, oder darf man das garnicht?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 22.06.2008 23:55

Du kannst Dich in jeder Welt mit dem gleichen Namen registrieren lassen, sofern er nicht anderweitig schon benutzt wird. Du kannst Dich aber auch ganz anders nennen. Das steht Dir frei.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 27.07.2008 21:53

Also ich habe folgendes Problem.Ich kann zwar ernten aber nichts mehr anpflanzen.Das ist seit heute Nachmittag so.Ich habe es auch mit ctrl und F5 versucht und schon merhmals neugestartet.Chache und cookies auch geleert.
Mein Name:Joy-July ID:2904561
Internet Explorer Version:6.0.2900.2180

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 28.07.2008 01:13

Bitte keine Doppelmeldungen. Ich hab Dir in Deinem separaten Thread gerade geantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 27.08.2008 14:17

Method Not Implemented
Content-Type: to application/x-www-form-urlencoded not supported.

Invalid method in request Content-Type: application/x-www-form-urlencoded

Apache/1.3 Server at m29s36da.domainfactory.de Port 80

Was mache ich Falsch ???

Grüße

Der Sahokizwerg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » 27.08.2008 14:45

Wo taucht den diese Fehlermeldung auf? Bzw. was wolltest du gerade machen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 28.08.2008 20:15

Diese Meldung taucht beim verkaufen auf. Also wenn ich die Anzahl und den Betrag bestätige, wo ich die Waren in meinem Marktstand eingeben kann

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » 29.08.2008 16:22

Ich habe dir eine PN geschickt um das zu klären.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 14.09.2008 06:15

Hallo;

ich habe da auch ein Problem.
Seit gestern kann ich meinen Garten nicht mehr richtig sehen.
Alles angepflanzte erscheint als Zahlen, Regale sind nicht vorhanden, nur die Gläser als seltsame "Zeichen".
Ich kann dadurch weder ernten, noch giessen, noch sonst was.
Habe den Garten öfter aktuallisiert, mich ausgeloggt u neu angemeldet... nichts geht :(

Kann mir jemand weiterhelfen???

LG
Siran

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von frecker » 14.09.2008 09:13

Spielst du dein Spiel an einem anderen PC?
Sicher hattest du den gfxpack instaliert?
Entferne doch mal direkt beim login den Haken bei gfx und schau ob es dann wieder ok ist.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 14.09.2008 09:57

Hallo :)

Nein, ich spiele am selben PC wie immer.
Ich habe aber mal den Haken entfernt bei gfx und nun geht's wieder... DANKE für die schnelle Hilfe
:star:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von MarcusSchwarz » 14.09.2008 11:09

Nutzt du normalerweise das GFX-Pack? Wenn nicht, dann gehe mal in dein Profil und entferne das, was bei GFX-Pfad steht (Danach musst du dich neu einloggen). Nutzt du das GFX-Pack, dann stimmt etwas mit dem Pfad nicht, oder aber die Sicherheitseinstellungen deines Browsers verhindern das laden lokaler Daten.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 14.09.2008 18:24

Wie schon im theard "Hilfe ich sehe nichts mehr" beschrieben, sehe ich nichts mehr wenn ich mich einloge und in meinen garten gehe.
Sehe links nur graue Zahlen und Forum und Zeitung das wars:(

Ist auch erst seit gestern abend so.
Hab beimir nichts geändert!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von MarcusSchwarz » 15.09.2008 07:55

Mach mal den Haken bei "GFX-Pack" beim Login weg, bzw. entferne den Inhalt des Feldes "GFX-Pfad" im Profil und logge dich danach neu ein
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 16.09.2008 20:54

hallo bei mir ist das auch so ich sehe auch nichts mehr hab den hacken auch rausgemacht und mich auch neu angemeldet geht aber trodsdem nicht was kann ich noch tun ich habe bei mir nichts geändert spiele wie immer wollte gerade ernten

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » 17.09.2008 15:23

Bitte ergänze die nötigen Angaben:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt