Schreberlingen nicht erreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schreberlingen nicht erreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 25.07.2011 06:26

Hallo,

bin auf Lvl 5 aufgestiegen, mir wird in der Systemmeldung prophezeit, ich könne nun in Schreberlingen Blumen kaufen und den Bewässerungsonkel freischalten.
Habe Premium, alle Cache die es gibt gelöscht, aus-/eingeloggt, Schreberlingen ist nicht da!!!!!!!!

Ich habe in der Anfangszeit schon mal WI gespielt, da ging das!!!!

Warum jetzt nicht?????

Bin sauer, stink-sauer!!!!!!!!! Was sollen diese Hiobsbotschaften beim Levelaufstieg, wenn sie einem verwehrt bleiben?????

Gruß vom
Vollhorst

ID: 2996693

Gast

Re: Schreberlingen nicht erreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 25.07.2011 11:05

Da dir in deinem anderen Thread von Zwergentante schon weitergeholfen wurde - einfach bis Mittwoch warten, da Zwerg ohne flotten Flitzer auf den Bus angewiesen ist und der nur Mittwochs und Samstags fährt - sperre ich hier zu.

Gesperrt