Quest 45 3. Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 16.07.2011 21:36

und ich bin nun im Quest 58 und heute fällt mir auf, dass ich nur 2 Regale habe.
Dachte immer es kommt später und hab mich nun mal über die "Belohnungen" schlau gemacht.

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
Mandarine
ID: 2940220

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von littlered » 17.07.2011 14:26

Hallo kegelhuhn,

wie ich sehe hast du aktuell keinen Premiumaccount :( Regal 1 erhält man ja automatisch und das dritte Regal durch Quests. Das zweite Regal hat man nur mit einem Premiumaccount zur Verfügung :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 17.07.2011 21:31

Hat sich da im laufe der Jahre was geändert?
Im Server 14 habe ich 4 Regale ohne Premium!
(Evtl. war 1 Regal mal ein Geschenk...das weiß ich nicht mehr genau)
Dort habe ich Quest 75 abgeschlossen.
Irgendwie passt das doch nicht zusammen :-(

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Schlappi » 17.07.2011 21:47

es gibt inzwischen noch weitere Questregale
auf S14 hast du, neben deinem 1. Regal, schon 2 Regale bei der traditionellen Questreihe freigespielt
und wenn du da schonmal ein Kakteenquest gemacht hast, erklärt sich auch Regal 4!
auch ohne PA ;)

Gast

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 19.07.2011 18:02

und wie bin ich dann an Regal 3 gekommen und auf S15
wo man es eigentlich bei Quest 45 bekommen sollte, kam nichts oder
vielleicht wurde es auch wieder raus genommen...da bin ich im Moment etwas überfragt :-(

ich blick da wohl nicht mehr durch *g*

PS: also wenn ich das richtig verstehe, hab ich im S15 Regal 1 und 3 ...aber auf
S 14 1 - 4 weil ich Kakteen mal gemacht habe.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Schlappi » 19.07.2011 19:08

kegelhuhn hat geschrieben: PS: also wenn ich das richtig verstehe, hab ich im S15 Regal 1 und 3 ...aber auf
S 14 1 - 4 weil ich Kakteen mal gemacht habe.
richtig! hast es ja doch verstanden ;)

Gast

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2011 07:13

:-)
Dann mach ich nun auf 15 Kakteen und bekomme gleich 2 Regale *g*

Gast

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2011 10:10

OK Regal 3 ist da, aber den Mülleimer hatte ich vorher schon...hatte ich das vielleicht schon mal gemacht????

DasBluemchen

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von DasBluemchen » 20.07.2011 10:59

kegelhuhn hat geschrieben:OK Regal 3 ist da, aber den Mülleimer hatte ich vorher schon...hatte ich das vielleicht schon mal gemacht????
Bei Einführung der Kakteen war der Mülleimer an die Erfüllung des 1. Kakteenquest geknüpft. Irgendwann wurde der Eimer aber für alle grundsätzlich zur Verfügung gestellt.



(Der Hinweis über die erfolgte Freischaltung ist aber noch immer vorhanden. :? )

Gast

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2011 11:23

Ich hab keine Ahnung...finde auch in der Stadt nichts...oder dauert das nun erst etwas.
Also Kakteen züchten kann ich demnach noch nicht...*g*

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Schlappi » 20.07.2011 15:29

das erste Kakteenquest schaltet das Gewächshaus frei

mit Quest 2 bekommst du den ersten Kakteensamen

Gast

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2011 20:09

Und als Zusatz: Auch hier dauert es 2 Tage, bis die nächste Quest machbar ist...

Gast

Re: Quest 45 3. Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2011 20:26

alles klar...danke.
Nun hab ich noch eine Frage, hat man den Garten (bzw. das Symbol) als Abbildung schon vor der Freischaltung?
Irgendwie glaub ich nämlich immer noch, dass schon alles mal in der 15 gemacht zu haben :-)

Aber nun nerv ich nicht mehr und harre der Dinge die da kommen

Wünsche einen schönen Abend

Antworten