Systemnachrichten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Systemnachrichten

Beitrag von Gast » 30.05.2011 20:34

Ich bekomme zwar die Systemnachrichten, aber der Brief "zappelt" nicht, wird mir also nicht als neue Nachricht angezeigt. Auf der 23 spiele ich auch und da funktioniert es einwandfrei. Ich schon seit einigen Wochen so. Ich dachte bisher, ich hätte es einfach nur übersehen, aber heute mit der Nachricht über die Baumarktpreise war es wieder.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Systemnachrichten

Beitrag von dolphina » 02.06.2011 16:05

Bitte gedulde dich noch ein wenig. Der Programmierer weiß Bescheid und wird sich so bald wie möglich darum kümmern.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Systemnachrichten

Beitrag von Gast » 02.06.2011 19:11

Ok...danke. :D

Antworten