Öfter als 5mal Karotten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Öfter als 5mal Karotten

Beitrag von Gast » 20.04.2011 12:33

Welt 15, ID 2922119

Mozilla Firefox, Version 3.6.16

ca.12.30 Uhr

Ich habe auf der Osterwiese nach Eiern gegraben, und hatte nur 6 Treffer und 9 Nieten. Ich dachte, 5 Nieten wären das Maximum.

Gast

Re: Öfter als 5mal Karotten

Beitrag von Gast » 20.04.2011 12:53

Gummiente hat geschrieben:Ich dachte, 5 Nieten wären das Maximum.
Das steht nirgendwo. Es gibt 5 gratis Klicks, der Rest kostet je 1 Coin.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Öfter als 5mal Karotten

Beitrag von Schlappi » 20.04.2011 12:56

aus der Ankündigung:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Der Osterhase war in Wurzelimperium unterwegs und hat Ostereier versteckt! Im Aktionszeitraum
vom 18. bis 30. April könnt ihr auf der Osterwiese täglich 15 Felder aufdecken. 5 bis 10 der
Felder sind mit 1 bis 10 Eiern bestückt
, beim Rest erhaltet ihr 5 Karotten. Jeden Tag stehen euch
dafür fünf Freigrabungen zur Verfügung, weitere kosten jeweils nur einen Coin.
...
also kein Bug
daher schließe ich hier zu ;)

Gesperrt