Komme nicht in meinen zweiten garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Komme nicht in meinen zweiten garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 12:13

Srever 14
Spieler ID:2737132

Hallo liebes Team,

ich habe auf Server 14 das Problem das ich nicht auf meinen zweiten Garten zugreifen kann (seit mittlerweile einer woche) :cry: Diese Problem gab es früher schon hat sich aber meistens innerhalb von 2 Tagen selbst erledigt. Ich kann auf meinem anderen Account auf alle Gärten zugreifen und habe es auch schon mit Cache leeren probiert und nichts hilft. ich fände es toll wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte.

LG
Marion

P.S: Ich Liebe dieses Game!!!

Gast

Re: Komme nicht in meinen zweiten garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 12:56

Bist Du zufällig Websticknutzer? Der Support schreibt dazu
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Wenn du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html

Gast

Re: Komme nicht in meinen zweiten garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 17:27

Vielen Dank. Ja bin Websticknutzer. Werde es gleich mal ausprobieren. :)

Gast

Re: Komme nicht in meinen zweiten garten

Beitrag von Gast » 28.09.2010 17:50

Super hat geklappt. Nochmals Danke für die schnelle hilfe. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 28.09.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst - dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)

Gesperrt