Wimps kommen nicht - im Moment erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps kommen nicht - im Moment erledigt

Beitrag von Gast » 20.08.2010 20:32

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 14, Spieler-Id. 2738639
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 19./20.08.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.


Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 2 (Deko 300) - 4 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps


fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 14 Wimps!!!

Liebe Lady-Asisa, leider ist es doch nicht das Problem mit dem Nicht-Ausloggen, oder dem FF. Ich habe mich gestern definitiv ausgeloggt. Außerdem hatte ich WI gestern auch im IE geöffnet, gewartet, bis dort ein Wimp kam und mich dann auch dort wieder ausgeloggt.
Da muss euer Programmierer wohl doch noch mal ein Auge drauf werden...
Zuletzt geändert von Gast am 27.09.2010 19:13, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: @ Lady-Asisa: Wimps kommen nicht, trotz ausloggen, trotz IE

Beitrag von Lady-Asisa » 21.08.2010 16:57

Das ist ja zum Zähne knirschen bei dir,

ich bitte dich keine aktive Session nebeneinander auf zu bauen. Es ist zwar Zeitraubend, jeden Server immer wieder neu zu starten, doch wenn du mehrere Tabs offen hast, kann es zu einer Überlagung der Session kommen. Am Montag ist dann unser Programmierer wieder da, der dann deine Accounts nochmal von oben nach unten durchleuchtet.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: @ Lady-Asisa: Wimps kommen nicht, trotz ausloggen, trotz IE

Beitrag von Gast » 22.08.2010 12:03

Lady-Asisa hat geschrieben:Das ist ja zum Zähne knirschen bei dir,

ich bitte dich keine aktive Session nebeneinander auf zu bauen. Es ist zwar Zeitraubend, jeden Server immer wieder neu zu starten, doch wenn du mehrere Tabs offen hast, kann es zu einer Überlagung der Session kommen. Am Montag ist dann unser Programmierer wieder da, der dann deine Accounts nochmal von oben nach unten durchleuchtet.
Ok, verstehe ich das jetzt richtig: ich soll keine Accounts gleichzeitig geöffnet haben.
Kann ich dann zwar die 4 Tabs lassen, aber immer nur in einem Account einloggen? Und dann ausloggen und dann im nächsten Tab einloggen, oder?

Gast

Re: @ Lady-Asisa: Wimps kommen nicht, trotz ausloggen, trotz IE

Beitrag von Gast » 22.08.2010 12:28

Hast du keinen Direktlink zum einloggen? Da bist du schneller drin.
Das benutzen die meisten Spieler hier und ist auch nicht verboten - wurde allerdings auch nie so richtig wahr genommen. Aber vielleicht benutzt es die SL ja selber. Zwerg weiß es nicht...

Vorteile:
Ganz schnell drin, ohne zusätzliche Eingaben
Nachteile:
Kann durch Trojaner ausgespäht werden, aber wer würde die Logindaten von einem so harmlosen BG wollen? Außerdem hat jeder PC eine Firewall und ein Anti-Viren-Schutz-Programm, wie z.B. Avira AntiVir. Ein Router hat übrigens auch eine Firewall.

Ich kann dir diesbezüglich eine Anleitung schicken, ich verlange hierbei keinerlei Logindaten - das sei gesagt! Den Link machst du dir selber.


Aber nun wieder zurück zum Thema:
Flixi-Flixi hat geschrieben:...
Ok, verstehe ich das jetzt richtig: ich soll keine Accounts gleichzeitig geöffnet haben.
Kann ich dann zwar die 4 Tabs lassen, aber immer nur in einem Account einloggen? Und dann ausloggen und dann im nächsten Tab einloggen, oder?
Ich habe das genauso verstanden, weil es sein kann, dass der Browser zu doof dafür ist, die Cookies auseinander zu halten.
Du darfst mehrere Spiele gleichzeitig offen haben, aber nicht mehrere Welten.

Gast

Re: @ Lady-Asisa: Wimps kommen nicht, trotz ausloggen, trotz IE

Beitrag von Gast » 22.08.2010 14:16

@elsensee:
Schickst du mir die Anleitung für den Direktlink per PN? Dann kann ich mir das mal anschauen.

Zu der Problematik mit den fehlenden Wimps denke ich nicht, dass es am gleichzeitigen Einloggen liegt, denn dann müsste es öfters vorkommen.
- Zuerst hieß es ja, es liegt daran, dass ich mich nicht auslogge. Dann habe ich mich immer ordentlich ausgeloggt.
- Dann hieß es, es liege am FF. Deshalb habe ich den IE benutzt. Da ist es aber auch ab und zu, bzw. war dort schon so, bevor ich auf den FF umgestiegen bin.
- Jetzt könnte es am gleichzeitigen Einloggen liegen. Ok, dann werde ich mich nicht mehr gleichzeitig einloggen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Fehler wieder auftritt.

Vielleicht wäre es das einfachste, um diesen Bug zu entgehen, sich gar nicht mehr einzuloggen und dieses Spiel nicht mehr zu spielen?

Gast

Re: @ Lady-Asisa: Wimps kommen nicht, trotz ausloggen, trotz IE

Beitrag von Gast » 22.08.2010 14:49

Flixi-Flixi hat geschrieben:...
Vielleicht wäre es das einfachste, um diesen Bug zu entgehen, sich gar nicht mehr einzuloggen und dieses Spiel nicht mehr zu spielen?
Da würden sie allerdings auch nicht kommen... :lol:

Gast

Re: @ Lady-Asisa: Wimps kommen nicht, trotz ausloggen, trotz IE

Beitrag von Gast » 24.08.2010 12:03

Könnte ich bitte noch die Entschädigung für die fehlenden Wimps bekommen?????

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: @ Lady-Asisa: bitte noch entschädigen: Wimps kommen nicht

Beitrag von inkognito82 » 25.08.2010 15:49

Ich habe dir nun entsprechenden Ersatz gutgeschrieben!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht - im Moment erledigt

Beitrag von Gast » 18.09.2010 11:06

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 14, Spieler-Id. 2738639
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 17./18.09.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.


Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 500) - 7 Wimps
Garten 2 (Deko 300) - 6 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 7 Wimps
Garten 4 (Deko 300) - 6 Wimps

Fehlen also die Einnahmen von 26 Wimps!!!
Könntet ihr das bitte ausgleichen?

Da wir ja auch auf anderen Servern auf Ursachensuche sind, kurz eine Zusammenfassung:
Ich habe mich bisher in 4 Tabs auf allen 4 Servern gleichzeitig eingeloggt, nachdem dies als mögliche Ursache für die fehlenden Wimps genannt wurde, habe ich mich jetzt immer konsequent nur noch auf einen Server angemeldet, dann ganz brav ausgelogt und beim nächsten eingelogt. Leider ist das Problem mit den fehlenden Wimps heute trotzdem wieder aufgetreten.

Gast

Re: Wimps kommen nicht - NEU - bitte anschauen!

Beitrag von Gast » 21.09.2010 17:58

Würdet ihr bitte die fehlenden 26 (!) Wimps ausgleichen, damit ich den Vorgang wieder abhaken kann!

Gast

Re: NEU NEU NEU ***Wimps kommen nicht - NEU - bitte ausgleichen!

Beitrag von Gast » 24.09.2010 21:27

Ich warte jetzt seit fast einer Woche darauf, dass ihr euch diesen Tread anschaut und die fehlenden 26 Wimps ausgleicht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Seit 1 Woche keine Reaktion vom Support!!!Wimps kommen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 24.09.2010 21:59

Hallo Flixi-Flixi


dein Fall liegt bei dem Programmierer, doch dieser war durch die unerwarteten Fehler des Updates leider sehr beschäftigt und hatte vorrangig an den Problemen gearbeitet.
Vergessen haben wir dich aber nicht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Seit 1 Woche keine Reaktion vom Support!!!Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 24.09.2010 22:31

Danke für die Zwischeninfo. Aber könntet ihr die Wimps vielleich trotzdem ausgleichen? Da der Fehler ja immer wieder passiert, trotz aller "Vorsichtsmaßnahmen", wird das Ganze dann so unübersichtlich, wenn das nicht gleich erledigt wird. Da ich wusste, das ihr wahrscheinlich mit dem Update beschäftigt seit, habe ich ja auch erstmal abgewartet.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Seit 1 Woche keine Reaktion vom Support!!!Wimps kommen nicht

Beitrag von inkognito82 » 27.09.2010 14:24

Ich habe dir einmal aufgrund der langen Wartezeit sowie der vielen fehlenden Wimps einige Coins als Entschädigung gutgeschrieben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Seit 1 Woche keine Reaktion vom Support!!!Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 27.09.2010 19:12

Vielen Dank für die Entschädigung.

Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt, woran das Ausbleiben der Wimps liegen könnte, dann schreibt mir das. Es muss doch irgendwie möglich sein, diesen blöden Fehler auszuschalten.

Antworten