Oliven Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Oliven Bug

Beitrag von Gast » 29.01.2010 15:48

Ich habe am 27.01.10 Meine Oliven Geerntet es waren 216 Oliven doch ich habe nach dem ernten keine Punkte bekommen, und dies ist jetzt auch schon mehrmals passiert.

Ich wäre dankbar wen man diesen Bug Fixxen könnte







MFG Arabella

Gast

Re: Oliven Bug

Beitrag von Gast » 29.01.2010 16:04

Hallo Arabella, um das nachvollziehen zu können, trag doch bitte noch ein paar Angaben nach:
Sweetpea hat geschrieben:(Version vom 9. Oktober 2008)

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?



Vielen Dank
Das upjers-Team
nachzulesen hier

Antworten