Hartnäckiger Stein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hartnäckiger Stein

Beitrag von Gast » 25.10.2009 20:42

Hallöchen,

kann in meinen dritten Garten einen Stein nicht räumen. Der will einfach nicht gehenBild, habe das gesamte Feld heute leer geräumt.

Hier spukt es Bild, jetzt ist mein Garten auch noch in einem neuen Fenster :shock: .

Welt 14

Spieler ID: 2750717

Mozilla 5.0 FF 3.5.3

Vista

Problem seid eben.

Habe noch einmal versucht, der Stein will nicht gehen, ich bezahl doch dafür Bild

Gast

Re: Hartnäckiger Stein

Beitrag von Gast » 25.10.2009 21:11

*update*

jetzt hatte ich einen automatischen Logout und der Stein ist weg :mrgreen: , habe wirklich nicht geschummelt und heute keine lange Weile, weil ich so viel poste :oops: .

Antworten