Wimps nicht angekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps nicht angekommen

Beitrag von Gast » 06.10.2009 18:56

Hallo,
ID 2736115
ff 3.0.13

ich war 3 Tage unterwegs, konnte zwischendurch nicht in meine Gärten. In allen anderen Welten hatte ich eine entsprechende Schlange von Wimps stehen. Nur hier auf Server 14 stand 1 einsamer pro Garten. Auch heute ist erst einer durchgekommen, obwohl ich morgens schon mal on war. In allen anderen Welt normale Anzahl. Könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps nicht angekommen

Beitrag von inkognito82 » 07.10.2009 16:40

Hallo sarafina,

Wimps erscheinen nur an Tagen, an denen du dich auch einloggst. Als ich deinen Account überprüft habe ist mir aufgefallen, dass du in allen deinen Gärten auf Server 14 keine Dekopunkte besitzt. Mit keinen Dekopunkten, wie es bei dir der Fall ist, hat man täglich Anspruch auf 4 Wimps. Beim Durchgehen der Logs konnte ich feststellen, dass bei dir in den letzten Tagen die besagten 4 Wimps pro Tag und Garten erzeugt wurden.

MfG

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps nicht angekommen

Beitrag von Gast » 07.10.2009 16:47

ist ja merkwürdig,
ich war 3 Tage weg und hatte auf den anderen Servern, auf denen ich noch Spiele die Wimpschlange stehen, nur auf der 14 stand echt nur ein einziger. Naja, wenn es nicht nachvollziehbar ist, kann ich dass auch verschmerzen. Zumindest für heute sind je 4 auch wieder aufgetaucht. Da will ich mal hoffen, dass keiner in meinem Garten war.
danke jedenfalls für deine Antwort

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps nicht angekommen

Beitrag von inkognito82 » 07.10.2009 16:51

Hallo nochmal Sarafina,

mich würde noch interessieren, wie hoch denn deine Dekopunktzahl auf den anderen Servern ist. Wenn diese
in deinen anderen Gärten nämlich auch bei Null liegt, wäre dieses Problem in der Tat seltsam und ich würde es an den
zuständigen Programmierer weiterleiten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps nicht angekommen

Beitrag von Gast » 07.10.2009 17:16

ich grüble immer noch über deinen ersten Satz, dass Wimps nur erscheinen, wenn ich mich auch an dem Tag eingeloggt habe. Ist das eine neue Regelung? Die sind doch sonst immer in jedem Fall erschienen. Ich habe auf 2 Servern je eine Sandkiste, und da ich dort mit Euros spiele habe ich meinen Sohn um etwas Pflege in den 3 Tagen gebeten. Aber auf der 33 und der 1 habe ich auch einen Account ohne Deko und dort standen die Wimps Schlange in jedem Garten. Wieviele genau habe ich leider nicht in Erinnerung.
Wäre toll, wenn ihr hier auch die Anzeige von MFF übernehmen würdet, dort hat man jederzeit einen super Überblick, ob Farmis da waren, und ob man sie bedient oder weggeschickt hat.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Wimps nicht angekommen

Beitrag von Camula » 10.10.2009 14:18

Ich habe das nun nochmals überprüft und kann dir sagen, dass in den letzten Tagen je Garten immer 4 WImps erzeugt wurden.
Vielleicht hat sie jemand anderes aus deinem Haushalt bedient? Du schreibst du hast deinen Sohn um Pflege des anderen Accounts gebeten. Kann es sein, dass er auch auf Server 14 den Garten betreut hat?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten