Servermeldungen/Probleme Server 14

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von frecker » 16.07.2008 00:14

lädst du nebenbei etwas aus dem Internet?
hast du noch andere Seiten oder Programme geöffnet?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 16.07.2008 06:47

Ja, ich habe noch andere Seiten geöffnet, die aber keinen oder kaum Traffic haben und ich lade nichts runter. Ich habe auch noch weitere Programme offen, aber ich wüsste nicht, wie die dazu führen sollten, dass ich bei jeder Aktion in der Statusleiste des IE lesen darf: Auf ....s14.... wird gewartet...

Heute baut sich die Seite übrigens in nahezu rasender Geschwindigkeit auf.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 08.10.2008 23:11

Hallo,
möchte hier eine Meldung machen.

1.:Spieler ID: / / 2721409-Server14 /

2.:Internet Explorer Version 7

3.:Probleme traten auf direkt nach der Serverupdatemeldung

4.:Fehlerbeschreibung:
Im Garten bleibt alles stehen-beim säen,gießen etc., im 10 sek.takt muss ich die F5 Taste drücken damit ich sehe, ob alles gesät oder gegossen wurde. Wenn unten am Gartenzaun ein Wimpi bedient wurde, geht er nur ruckelnd zurück oder bleibt ständig stehen. Da wir mit allen Familienmitgliedern im Wurzelimperium spielen sind wir auch auf Server 4 / 9/ 15 -überall sind die selben Probleme. Im Forum muss ich, wenn ich z.b. in Threads schreibe, mich nach jedem abschicken oder vorher neu einloggen.
Die Bug Notfallkette habe ich mehrfach durchlaufen lassen.
Mehrfach habe ich mich neu eingeloggt und vorher den GFX-Pack deaktiviert, den Computer mehrfach neu gestartet.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre schön, denn so macht das Spielen keinen Spass.
l.g. Ida Igel

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 10:02

Auch hier... auf Server 4 Bug Thread ist eine Antwort.

Bitte grundsätzlich keine Supportanfragen doppelt stellen, wenn jeder bei
einem Anliegen mehrfach alle Möglichkeiten des Supports nutzt wird hier ein
Vielfaches an Arbeit provoziert, was letztendlich auch die Bearbeitung
deines Anliegens verzögert.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

katerssabine

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von katerssabine » 23.10.2008 15:54

guten tag zusammen,

ich bin nicht so der computerfreak, wurzele jedoch schon einige zeit - und habe soeben das 1. problem festgestellt.

wurzel-server: 14
meine id: 2711639
browser: mozilla firefox version ? (keine ahnung, wo ich das ablesen kann, ist jedenfalls stets aktualisiert)

mein problem: ich bin eben fröhlich zum ernten erschienen, habe auch mirabellen und brombeeren geerntet..., aber die fertigen birnen bleiben einfach im garten. das kleine (neue) fenster erscheint, wo steht "sie haben geerntet:", jedoch erscheint nicht xxx birnen.

was tun? kann mir bitte jemand helfen?

sorry, wenn es dieses problem vielleicht schon gab. bin wie gesagt nicht der profi in solchen dingen, habe mir diesen thread hier auch durchgelesen, habe jedoch nichts für mich adäquates finden können.

über hilfe wäre ich dankbar.

herzliche grüße, sabine

katerssabine

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von katerssabine » 23.10.2008 16:00

STOPPPPP!!

habe eben beim weiterstöbern etwas über dieses cache-leeren gefunden, all das befolgt - und meine birnen sind geerntet :D!!

von daher: problem gelöst und keine hilfe mehr erforderlich. vielen dank!

viele grüße, sabine

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von MarcusSchwarz » 23.10.2008 16:02

da gab es gerade ein kleines Problem mit dem Erntezwerg, bitte probiere es doch gleich nochmal, der Fehler sollte nun behoben sein.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

katerssabine

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von katerssabine » 23.10.2008 17:01

dann hat sich mein neu erlerntes cache-leeren :roll: wohl mit dem erntezwerg-problem und dessen lösung überschnitten.

dennoch ganz herzlichen dank für die schnelle reaktion!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 03.11.2008 06:24

Punkte nach dem pflanzen werden nicht hochaddiert :evil: :cry:
und das bei Paprika und Spargel.
Anmerk: auch nicht nach ausloggen, kompl.Seite schließen und öffnen

Problem schon bekannt?

Danke und einen schönen Start in die Woche

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von MarcusSchwarz » 03.11.2008 08:59

Es gibt und gab noch nie Punkte beim anpflanzen, sondern erst beim Ernten
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 18.11.2008 17:56

Kann mich leider auf Server 14 nicht mehr anmelden. Betroffen ist bei mir auch Server 28, auf anderen Servern (1, 15, NL1) kann ich aber weiterhin wurzeln...

Edit: Kaum gemeldet, funzt auch alles wieder... ;-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 29.12.2008 15:26

a) Welt, Spieler-ID
Server 14, 2725911

b) Internet Browser und Version
Mozilla Iceweasel (wie Firefox) für Debian, 2.0.0.18

d) Uhrzeit des Fehlers
15.05

e) Fehlerbeschreibung
Wenn ich Gemüse ernte kommt eine Fehlermeldung "Es gibt zurzeit nichts zum ernten", obwohl der Blumenkohl, oder in einem anderen Fall mit Tomaten, diese erntefähig waren und auch geerntet wurde. Der Bestand im Lager wurde erhöht. Es wurde nicht angezeigt wieviel (da Fehlermeldung).

Diese Problem hatte ich in den letzten Tagen schon einmal. Werden mehrere Pflanzenarten geerntet, wird dies aber korrekt angezeigt mit Anzahl und Pflanzenbezeichnung.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Tritt immer auf, wenn nur eine einzelne Gemüseart geerntet wird.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Lady-Asisa » 30.12.2008 12:35

Durch die eine doppelten Klick auf dem Erntezwerg (durch lange Reaktionszeit) wurde zwar beim ersten Klicken alles abgeerntet, aber durch den zweiten Klick kam die natürliche Fehlermeldung "Es gibt momentan nichts zu ernten.", da dies aktueller ist, wird dieses Fenster oben drauf angezeigt und das "Ernteergbniss" Fenster wurde verschluckt. Natürlich kriegt man das Gefühl, das in dem Moment nichts dazu gerechnet worden ist, warum auch, schließlich steht es da, aber in Wirklichkeit wurde es bereits in der Datenbank erfasst.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 01.01.2009 23:33

Welt 14
ID: 2723873
Internet Explorer 7 und Firefox 3.0.5

Ich habe seit Weihnachten das Problem, dass sich bei Aktualisierung der Seiten z.B. Markt die Butten verabschieden, also kein einziger ist mehr zu sehen.
Ich muss entweder den Markt über das x schließen, oder, weil auch das nicht immer funktioniert, F5 drücken.
Ähnlich ist es mit den Nachrichten, manchmal reagieren die Buttons garnicht und manchmal wird die Seite geöffnet, aber der Text fehlt.
Cache hab ich mehrmals gelehrt, aber das problem tritt immernoch auf.
Dachte, das liegt vielleicht an dem neuen Update, darum erst jetzt meine Meldung.
Gruß
Fluse

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von frecker » 02.01.2009 00:57

hast du evtl die Anzeige-Größe/Zoom in deine Browser versehentlich verstellt?
Klick doch mal Strg + 0
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 02.01.2009 01:27

frecker hat geschrieben:hast du evtl die Anzeige-Größe/Zoom in deine Browser versehentlich verstellt?
Klick doch mal Strg + 0
Habe ich gemacht, aber das problem besteht weiterhin.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Lady-Asisa » 02.01.2009 08:24

Bei Firefox musst du aber STRG+0 drücken, wenn du die Seite geöffnet hast die zu klein/zu groß ist, den Firefox speichert nur die einzelne Seiten.

Aber wenn du sagst, es ist bei FF und bei IE der Fall, ist vielleicht deine Auflösung am PC vielleicht zu hoch?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 02.01.2009 12:33

Lady-Asisa hat geschrieben:Bei Firefox musst du aber STRG+0 drücken, wenn du die Seite geöffnet hast die zu klein/zu groß ist, den Firefox speichert nur die einzelne Seiten.

Aber wenn du sagst, es ist bei FF und bei IE der Fall, ist vielleicht deine Auflösung am PC vielleicht zu hoch?
Hm, ich habe einige Einstellungen Probiert, aber es hat sich nichts geändert.

Edit^^

Hab die Ursache gefunden. Es lag an meiner Firewal...obwohl ich alles freigegeben hatte...naja
Danke für eure Mühe.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 05.03.2009 16:12

Welt 14
ID 2735457
intrnet explorer
problem: beim markt werden 90% gebühren abgezogen statt 10%

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 05.03.2009 16:19

Bitte gib noch die Browser-Version und die genaue Uhrzeit an sowie, was genau du zu welchem Preis eingestellt hast und was dir berechnet wurde.

Antworten