[no Bug] osteraktion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[no Bug] osteraktion

Beitrag von Gast » 17.04.2014 18:21

ich musste heute festestellen das ich keine eier suchen kann da ich 10h warten muss. gestern abend waren es auch 10h und jetzt war die zeit 0s und al s ich spielen wollte war konnte ich nich da das feld nicht aktualiesierte und muss jetzt noch mal 10h warten.


Deine ID:
2788670

gartenname tuer offen

mozzial firefox 14.01

dsl
Zuletzt geändert von SaiZero am 21.04.2014 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0048576

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: osteraktion

Beitrag von DonThar » 18.04.2014 12:45

Hi, bitte klicke ganz unten auf den "Spiel beenden"-Button, damit das aktuelle abgeschlossen werden kann :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: osteraktion

Beitrag von Gast » 18.04.2014 17:59

hatte ich ja die zeit lief vorgestern ja von 10jh runter gestern war die zeit weeg und musste erneut laufen da ich nicht suchen konnte

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: osteraktion

Beitrag von DonThar » 19.04.2014 13:15

Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht. Bist du dir sicher, dass du das Spiel beendet hattest? Wir haben das sicherheitshalber aber einmal an das Entwicklerteam weitergegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: osteraktion

Beitrag von Gast » 20.04.2014 18:19

ja habe ich. die zeit lief ja los von 10h am nächsten tag wieder erneut lauen ohne zu spielen gib das bitte mal weiter

würde dann gern ein spiel erstattet bekommen

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: osteraktion

Beitrag von SaiZero » 21.04.2014 10:15

Nein, die Zeit hat sich nicht neu gestartet. Du hast das Spiel nicht beendet, wir haben das eben noch einmal geprüft.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt