Generieren beim Raritätensammler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 20.11.2013 16:53

2725286 Server 14 Antig

Hallo, ich arbeite dort immer mit dem ?
Bisher konnte man alle 4 Std. generieren...heute ist das schon den ganzen Tag nicht möglich!
Hat sich da was geändert?

LG Antig

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 20.11.2013 21:52

JUHU schaut hier auch mal jemand vorbei?????????????????????????

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Slashfex » 21.11.2013 13:38

Hallo kegelhuhn,

lösche bitte einmal deinen Zwischenspeicher (Cache) und versuche dies erneut.

Eine Anleitung findest du hier:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42182

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 21.11.2013 22:58

Hallo Slashfex,
Danke....aber das habe ich selbstverständlich gemacht!
Trotzdem kam " neu generieren " nicht!
Mal schauen wie es am Samstag ist, werde dann bescheid geben.

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 23.11.2013 11:20

Moin....unverändert, ich kann nicht generieren!!!!!!!
Nach Mitternacht stand es dort und ich konnte es anklicken und nun, 11 Std. später
erscheint es nicht mehr...nur tauschen und abbrechen steht noch dort.

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 23.11.2013 11:39

Zusatz...das gleich gilt für Server 26
4115249 ID

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von DonThar » 23.11.2013 12:56

Kann ich nicht bestätigen, ich kann neu generieren bei dir ganz links sehen. Kannst du es bitte noch mit einem anderen Browser testen? Überhaupt wären derartige Angaben interessant :) Es scheint sich bei dir um ein allgemeines Problem zu handeln, da der Account auf Server 26 ebenfalls betroffen zu sein scheint.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 23.11.2013 15:07

Jou habe ich, da war das gleiche....ich habe nun auch fast den Verdacht es liegt an meinem PC....aber woran...keine Ahnung :-(
Werde es gleich noch mit einem Laptop versuchen...mal schauen wie es da aussieht.

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 23.11.2013 15:16

Jou so ist es, am Laptop ging es....nun stehe ich auf dem Schlauch und habe keine Ahnung
was für eine Fehlfunktion mein Rechner hat.....aber wenn ich mir so helfen kann ;-)
Danke für Eure Hilfe und Infos.

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von DonThar » 24.11.2013 11:51

Vielleicht liegt es ja nur am Browser und einer bestimmten Einstellung / einem Addon. Wenn du uns nähere Angaben zu deinem Browser machen kannst, helfen wir dir diesbezüglich gerne weiter. Auch wenn du den gleichen Browser auf dem Laptop nutzt, so ist er am PC vielleicht anders konfiguriert ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 24.11.2013 22:23

Danke, mein Mann hat sich meines Rechners mal angenommen und nun schau ich am Mittwoch wieder, wie es aussieht *g*
Ich hatte als Browser IE, FF, und Google Chrom.
Melde mich wieder.

LG

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 27.11.2013 10:34

Nur als Info:

mein internes Problem besteht weiterhin...ich kann 1 Mal generieren und dann die nächsten 24 Std. nicht mehr. Sollte jemand einen Tip haben, darf er gerne schreiben, uns fällt nichts mehr ein *g*
Danke und Gruß
Antig

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Slashfex » 27.11.2013 13:23

Hallo kegelhuhn,

durch Klick auf den Button "neu generieren" solltest du alle 4 Stunden das Angebot ändern können. Aktuell kann ich neu generieren bei dir sehen. Kannst du dies bestätigen? Wenn du neu generiert hast, kannst du nach den 4 Stunden das Feld in einem anderen Browser sehen?

Gast

Re: Generieren beim Raritätensammler

Beitrag von Gast » 28.11.2013 07:16

Mein Problem hatte sich gestern Abend erledigt!
Woran es lag weiß ich nicht, evtl. war irgend eine Sicherheitsfunktion deaktiviert oder verstellt?!?
Keine Ahnung. Wie ich oben schrieb, war es ja auf jedem Browser so, deswegen musste es eine Rechner-Sache gewesen sein, denn auf dem Laptop ging es ja!
Danke trotzdem für Eure Bemühungen :-)

Gesperrt