Marktplatz: Dekosteine-Verkauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Stage

Marktplatz: Dekosteine-Verkauf

Beitrag von Stage » 29.10.2011 23:00

Welt 14, ID 2780753

Die Dekosteine, die ich bei meiner bislang letzten Questerfüllung bekommen habe, lassen sich auf dem Marktplatz nicht verkaufen. Egal, welchen Preis ich eingebe (selbst exakt den des niedrigsten Angebots) - jedes Mal bekomme ich die Meldung "Du hast einen unrealistischen Preis angegeben". Der Fehler ist beliebig von drei verschiedenen, nicht miteinander vernetzten Rechnern mit verschiedenen Browsern aus reproduzierbar.

Gast

Re: Marktplatz: Dekosteine-Verkauf

Beitrag von Gast » 30.10.2011 08:14

Das liegt an der neu eingeführten Marktregulierung. Siehe hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 2#p4370562
Leider gibt es dadurch einige bugs, zB wie bei dir, die jedoch dem Support schon bekannt sind. Du kannst nur abwarten und hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird.

Stage

Re: Marktplatz: Dekosteine-Verkauf

Beitrag von Stage » 30.10.2011 09:16

Meine Güte, ich habe selten so viel Blödsinn gelesen, der zudem undurchsichtig bleibt und nirgendwo angekündigt wurde. :roll: Das nenne ich Versagen auf der ganzen Linie seitens der Spielleitung.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Marktplatz: Dekosteine-Verkauf

Beitrag von Anomar » 31.10.2011 13:55

Hallo Stage,

der Sinn und Zweck der Martregulierung wird ja bereits mehrmals schon aufgeführt. Da es sich hier um keinen Bug handelt, mache ich hier mal zu ;)

Gesperrt