Keine Anplanzung mehr möglich ( außer Kirschen )

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Anplanzung mehr möglich ( außer Kirschen )

Beitrag von Gast » 12.08.2011 09:50

kann nichts mehr anplanzen und die Bedienungsleiste geht auch nicht mehr. Alles andere funktioniert, aber nur ernten und nicht säen das ist echt übel

Gast

Re: Keine Anplanzung mehr möglich ( außer Kirschen )

Beitrag von Gast » 12.08.2011 10:57

Hör bitte auf zu spammen

Gast

Re: Keine Anplanzung mehr möglich ( außer Kirschen )

Beitrag von Gast » 12.08.2011 11:30

Moin Chamba,
sei mal etwas nachsichtiger. Kohlliesel ist zum erstenmal hier unterwegs! :wink:

Kohlliesel
wenn du hiermit: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1&t=105039 keinen Erfolg hast, dann poste dein Problem hier in diesem Thread mit folgenden Angaben:

a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Keine Anplanzung mehr möglich ( außer Kirschen )

Beitrag von Gast » 12.08.2011 11:44

Hallo Zwergentante

Danke ,es geht wieder , und auch ein Danke für deine Unterstützung gegenüber Chamba. Ich finde es echt schade wenn gleich solche Antworten kommen, es war keine Absicht das es mehrmals erscheint. Dir liebe Chamba verzeih ich auf Grund deines Alters , obwohl Zwerge normalerweise in allen Altersphasen höflich sind aber vielleicht wirds ja noch.
Noch einen schönen Tag euch beiden

Gast

Re: Keine Anplanzung mehr möglich ( außer Kirschen )

Beitrag von Gast » 12.08.2011 11:51

Kleiner Anhang noch: Ich bin männlich :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 12.08.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem geklärt, sperre ich hier zu

Gesperrt