Kann meine Gärten nicht mehr bearbeiten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
rosinenkind
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2009 19:09

Kann meine Gärten nicht mehr bearbeiten

Beitragvon rosinenkind » 05.01.2011 11:36

Hallo,

seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Gärten auf Server 13. Wenn ich mich einlogge erscheint ein leeres Regal, ein leerer Acker und ich kann anklicken was ich will, nichts reagiert. Wimps sind auch da, aber auch da nichts. Ich bin noch auf Server 23 und 33, aber da ist alles ok.
Ich habe den neuesten Fux, Win XP, Spieler ID Rosinenkind. Screeshot kann geliefert werden bei Bedarf.

Grüßchen Rosinenkind

Benutzeravatar
HurricaneWeasel
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2009 09:28
Wohnort: WeaselIsland Server 29 Wurzelimperator

Re: Kann meine Gärten nicht mehr bearbeiten

Beitragvon HurricaneWeasel » 05.01.2011 12:14

Hallo Rosinenkind,
hast du die Bugnotfallkette schon probiert?
BildBildBildBildBild

rosinenkind
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2009 19:09

Re: Kann meine Gärten nicht mehr bearbeiten

Beitragvon rosinenkind » 05.01.2011 17:24

Ja supi, jetzt klappts wieder. Dankö.

Grüße Rosinenkind
Zuletzt geändert von Schlappi am 05.01.2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da alles wieder ok, hier *close*