Bekomme keine Quests mehr!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bekomme keine Quests mehr!

Beitrag von Gast » 14.09.2010 18:43

Hallo alle zusammen!
Habe ein kleines Problem. Ich bekomme seit ca. 10- 14 Tagen keine Quests mehr.
Bin im Server 13 ID: 2507755
Internet Browser: Windows Internet Explorer
Version: 8.0.6001.18702
AMD Athlon (tm) 64x2 Dual
Core Processor 5200+
2,61GHz, 2.00GB RAM
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gardenie

Re: Bekomme keine Quests mehr!

Beitrag von Gardenie » 14.09.2010 18:50

Hallo,
kann es sein das Du schon 78 Quests erfüllt hast und noch kein Wurzelimperator bist?
Falls ich richtig liege: Die Quests ab Nr. 79 sind Imperatorenquests und diese erhält man auch erst iim Level Wurzelimperator. :wink:

Gast

Re: Bekomme keine Quests mehr!

Beitrag von Gast » 14.09.2010 18:54

Das könnte sein, kann leider nicht mehr nachsehen, weil die Systemnachricht vom letzten Quest schon gelöscht ist. Aber es wäre mit Sicherheit möglich.
Vielen Dank für deine rasche Antwort :wink: .
Lb. wurzelige Grüße!

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Bekomme keine Quests mehr!

Beitrag von dolphina » 15.09.2010 11:57

Wie Gardenie schon vermutet hatte: du hast alle möglichen Quests erledigt und musst nun noch ein wenig warten, bis du Wurzelimperator geworden bist. Dann erhältst du auch sofort den ersten Imperatorenquest :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Bekomme keine Quests mehr!

Beitrag von Gast » 16.09.2010 04:19

Vielen Dank! Freu mich schon darauf! :D
Zuletzt geändert von Gast am 16.09.2010 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst - Thread close

Gesperrt