Palmen im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Palmen im Regal

Beitrag von Gast » 04.05.2010 11:01

Hallo,

ich habe heute auf Server 13 (ID 2557782 - paradiesgarten) 150 Palmen in meinem Regal gefunden, aber ich bin gar kein Mitglied in einer Gilde. Soll ich sie nach Hawaii spenden, oder hat sonst jemand Interesse dran? :wink:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Palmen im Regal

Beitrag von inkognito82 » 04.05.2010 11:11

Warst du denn Mitglied einer Gilde und wurdest du kürzlich aus dieser entlassen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Palmen im Regal

Beitrag von Gast » 04.05.2010 11:12

nein - ich war auch nicht Mitglied in einer Gilde - noch gar nie nicht

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Palmen im Regal

Beitrag von inkognito82 » 04.05.2010 15:48

Wurde denn mit dem Auftauchen der Palmen eine Fehlermeldung angezeigt bzw. hast du eine bestimmte Handlung durchgeführt, als die Palmen plötzlich auftauchten?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Palmen im Regal

Beitrag von Gast » 04.05.2010 16:25

nein - ich habe mich heute einfach eingeloggt und da standen sie einfach so im Regal rum :lol:

Gast

Re: Palmen im Regal

Beitrag von Gast » 05.05.2010 20:53

Ist denn noch irgendjemand dran an dem Problem? Was soll ich denn mit den schönen 150 Palmen machen?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Palmen im Regal

Beitrag von inkognito82 » 06.05.2010 09:49

Die Palmen scheinen wohl bei einem Aussetzer des Servers aufgetaucht zu sein. Möchtest du, dass wir die Palmen entfernen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Palmen im Regal

Beitrag von Gast » 06.05.2010 20:56

ja, das wäre nett - ich brauche sie nicht - danke schön

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Palmen im Regal

Beitrag von inkognito82 » 07.05.2010 10:21

Die Palmen wurden nun aus deinem Regal entfernt ;) Viel Spaß noch beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten