Wechseln zwischen den Regalen nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wechseln zwischen den Regalen nicht möglich

Beitrag von Gast » 04.04.2010 15:50

Hallo, ich habe ein Problem auf Server 13:

Server und ID: 13, 2502838
Browser: Firefox 3.6.3
Computer: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz, 1,93 GB RAM (wobei es daran nicht liegen dürfte, bisher hatte ich keine Probleme)
Uhrzeit: 15:30 (kann durchaus auch schon eher aufgetreten sein, mir ist es grad erst aufgefallen, hab die letzten Tage nur was aus dem 1. Regal angebaut)

Fehlerbeschreibung: Ich kann nicht mehr zwischen den Regalen wechseln, die "Pfeile" lassen sich nicht mehr anklicken, die Produkte aus dem versteckten Regal existieren noch, ich kann sie auf dem Markt sehen und in der Vertragsübersicht auch. Mehrmaliges ausloggen, Browser neustarten, Cache leeren etc hat nichts gebracht.

Liebe Grüße
Telcontar

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Wechseln zwischen den Regalen nicht möglich

Beitrag von dolphina » 04.04.2010 16:28

Hallo Telcontar,

kann es evtl. sein, dass Dein Premium-Account abgelaufen ist?
Du erreichst Dein zweites Regal dann durch einen Klick auf das Gartenhäuschen :)

Frohe Feiertage :D
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Wechseln zwischen den Regalen nicht möglich

Beitrag von Gast » 04.04.2010 17:31

nö, hatte noch nie Premium, aber mysteriöserweise funktioniert es jetzt tatsächlich wieder, ohne, dass ich was gemacht hab. trotzdem danke für die hilfe^^

hier kann dann geschlossen werden
Zuletzt geändert von dolphina am 04.04.2010 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da Problem gelöst

Gesperrt