nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
CfwH_s13

nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Beitragvon CfwH_s13 » 24.03.2010 12:10

a)
Welt: 13,
Spieler-ID:2516319

b) Firefox 3.6.2

c) Computer-Typ und Speicher:
Intel Core2duo T6500, 4GB Ram, Windows 7 Pro x64

d) Uhrzeit des Fehlers:
zwischen 11:53 und 12.00.

e) Fehlerbeschreibung:
Ich habe mir mit den gerade (11:53) gekauften Coins meinen Premiumaccount wieder reaktiviert. Auf dem "neuen" 4. Garten waren Walnüsse angebaut. Diese habe ich geerntet, aber keine Gutschrift in meinem Regal dafür erhalten. Die Punkte habe ich bekommen.
Habe Firefox schon neugestartet, Cache und Cookies gelöscht. keine Veränderung.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Beitragvon inkognito82 » 25.03.2010 12:22

Hallo CfwH_s13,

um 11:53 hast du in deinem vierten Garten folgendes geerntet:

Vorgang um 24.03.2010 - 11:53:46
######################
Erhaltene Punkte: 281664
9 x Orchidee - Gesamtertrag: 36
48 x Olive - Gesamtertrag: 864
######################
-------------------------

Hast du die Walnüsse eventuell per Hand geerntet? Sicher, dass du in deinem vierten Garten überhaupt Walnüsse angepflanzt hattest?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

CfwH_s13

Re: nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Beitragvon CfwH_s13 » 25.03.2010 12:40

Das wäre eine Erklärung warum keine Walnüsse da sind.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es Walnüsse waren. Nur hab ich von den Punkten einen so großen Sprung gemacht, dass ich von Walnüssen ausgegangen bin.
Von Hand hab ich nichts geerntet. Euer Log wird schon stimmen.

Danke für die Aufklärung.

Noch eine andere Frage:
Welcher Garten verschwindet denn am Ende des PA? Mein jetziger 3. oder der 4. Garten. Das hatte ich das letzte Mal nicht ganz verstanden.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Beitragvon inkognito82 » 26.03.2010 11:14

Es verschwindet der Garten, der in Verbindung mit einem Premium-Account nutzbar ist. Also dein jetziger dritter Garten. Der 4. Garten ist ja eine Questbelohnung ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

CfwH_s13

Re: nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Beitragvon CfwH_s13 » 24.04.2010 20:18

Betrifft zwar nicht das Problem aus dem Topic aber meine 2. Frage.

Bei mir ist der 4. Garten nach Ablauf des Premiumaccounts weg und nicht der 3. Jetzt sind noch der 1.,2. und 4. (der ist der 3. ist) da.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Beitragvon Camula » 26.04.2010 11:30

Das ist schon richtig so. Deine Gärten sind korrekt angeordnet und der Premiumgarten ist verschwunden.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

CfwH_s13

Re: nach Ernte keine Erhöhung des gepflanzten Produkt

Beitragvon CfwH_s13 » 27.04.2010 11:46

Das mag ja sein,
aber inkognito82 hat was anderes geschrieben. Es ist nicht mein damaliger 3. Garten verschwunden, sondern der 4. Das ich nach Ablauf des PA nur noch 3 Gärten habe ist schon klar.

Vielleicht könnte man an der Stelle "Server: xx, Garten: x" noch "Premium Garten" und "Questgarten" dazuschreiben.Dann würde es diese Verwechslungen nicht mehr geben.

Ärgert mich ein bisschen, weil ich sonst anders angebaut hätte. Was solls, ist ja kein Weltuntergang.