WIMP-Problem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Pumpkin0667
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2009 23:28

WIMP-Problem

Beitragvon Pumpkin0667 » 17.03.2010 09:26

hallo,
ich habe vor meinen 3 gartentüren massenweise WIMPS stehen.
gestern abend waren alle mit oder ohne Waren nach Hause geschickt und heute steht
der Weg rappelvoll. ich habe 41 WIMPS gezählt.
Es ist nicht so, dass ich mich beklagen will, da ich nur an WIMPS verkaufe. Aber so viele Waren hab ich ja gar nicht auf Lager.

Sind die ein geschenk, oder ein fehler??
Jedenfalls sag ich mal dankeschön.

LG
Pumpkin

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: WIMP-Problem

Beitragvon Paula1 » 17.03.2010 10:20

Hallo Pumpkin0667,

es wäre sehr hilfreich, wenn du von diesen Angaben wenigstens noch die ID-Nummer deines Accounts nactragen könntest - sonst ist das für den Support leider nicht zu überprüfen.

Pumpkin0667
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2009 23:28

Re: WIMP-Problem

Beitragvon Pumpkin0667 » 17.03.2010 10:45

ups, sorry
ID 2544213

habe nun schon mal ein paar wimps (mit nix) nach hause geschickt.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WIMP-Problem

Beitragvon inkognito82 » 17.03.2010 12:03

Hallo Pumpkin0667,

du hast recht, da kamen in der Tat einige Wimps zuviel bei dir an, am 14.03.
Es scheint, dass sich der Server kurz "verschluckt" hat, jetzt sollte allerdings wieder alles passen.
Wir werden der Sache aber noch einmal gründlicher nachgehen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Pumpkin0667
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2009 23:28

Re: WIMP-Problem

Beitragvon Pumpkin0667 » 17.03.2010 13:03

danke, die laufen bei mir rein, als gäbs keine anderen gärten *gg*

Pumpkin0667
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2009 23:28

Re: WIMP-Problem

Beitragvon Pumpkin0667 » 17.03.2010 14:06

so, wimps alle abgefertigt. bin mal gespannt ob wieder so viele kommen.
auf jeden fall sag ich nun dankeschön. oder hättet ihr die wiederhaben wollen??

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WIMP-Problem

Beitragvon inkognito82 » 18.03.2010 13:21

Die darfst du schon behalten - du konntest für den Fehler ja nichts ;)
Sollte so etwas aber erneut auftreten, dann zögere bitte nicht dich hier zurückzumelden.
Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!