nicht bekommene coins

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nicht bekommene coins

Beitrag von Gast » 23.11.2009 05:54

ich habe zweimal auf server 13 ,30 coins gekauft aber keine bekommen,bitte einmal prüfen woran das liegt
Zuletzt geändert von Gast am 23.11.2009 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Forenprobleme

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: nicht bekommene coins

Beitrag von inkognito82 » 23.11.2009 12:05

Hallo Heinzimaus,

bitte wende dich hierzu direkt an das Supportformular. Den Link kannst du meiner Signatur entnehmen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten