Markt: Eingabe 7-stelliger Preis nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Markt: Eingabe 7-stelliger Preis nicht möglich

Beitrag von Gast » 08.05.2015 09:00

a) Welt, Spieler-ID: Welt 13, Spieler-ID 2531834

b) Internet Browser und Version: Chrome, Opera und IE getestet, Bug überall

c) Computer-Typ und Speicher: auf allen PC's gleicher Bug

d) Uhrzeit des Fehlers: immer

e) Fehlerbeschreibung: Ich möchte einen Sandkasten verkaufen. (Ich bin jung und brauche das Geld :lol: .)Er kostet im Baumarkt 150 Coins. Wenn ich einen Coinspreis von nur 15.000 ansetze, dann erhalte ich einen Preis von 2,25 Mio wT. Noch ein bisschen Abschlag - schließlich will ich ihn auch bald loswerden. Also biete ich den Sandkasten für 1,995 Mio wT, also 1.950.000,00 wT an. So dachte ich. Aber einen siebenstelligen Preis nimmt der Marktstand nicht. Ich könnte also höchstens 999.999,00 wT für den schicken Sandkasten eingeben. Das ist doch mit Sicherheit ein Bug. Könnte der bitte behoben werden? Ganz herzlichen Dank!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: immer

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Markt: Eingabe 7-stelliger Preis nicht möglich

Beitrag von Slashfex » 08.05.2015 16:46

Hallo,

in dem Fall liegt kein Fehler vor. Dieser Preis ist einfach zu hoch.

Antworten