[e] Fehlerhafte Anzeige Wimps nach Vertragabschluß

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[e] Fehlerhafte Anzeige Wimps nach Vertragabschluß

Beitrag von Gast » 19.02.2013 19:28

Folgender Ablauf:
Befinde mich im Wassergarten und möchte meine Wimps bedienen. Ersten Wimp anklicken, festgestellt das Waren fehlen (die hatte ich vorher per Vertrag an mich ausgelagert).
Vertrag abrufen, dabei erscheint kurz die Landkarte und es wird in einen anderen Garten gewechselt. Ich schließe den Vertrag ab und bediene den ersten Wimp im angezeigten Garten. Der möchte tatsächlich die Produkte des im Wassergarten ausgewählten Wimps. Bedient wird natürlich der Wimp im Wassergarten.
Bei Bedarf kann ich auch ein paar Screenshots liefern. Da der Fehler auch auf Server 19 auftritt vermute ich ein allgemeines Problem.
Hier noch die Daten:
ID: 2508811
Firefox 18.0.2
Lenovo SL500, Win7 32bit, 3GB RAM
seit ca. 15.02.2003, nachvollziehbar
Zuletzt geändert von littlered am 27.03.2013 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0026991

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Fehlerhafte Anzeige Wimps nach Vertragabschluß

Beitrag von littlered » 21.02.2013 12:03

Hallo frankausw,

der Fehler wurde weitergegeben und wird vom Programmierer geprüft. Danke für die Beschreibung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Anzeige Wimps nach Vertragabschluß

Beitrag von Gast » 26.03.2013 18:16

ist, soweit ich das beurteilen kann, gefixt

Antworten