Briefkasten weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Briefkasten weg

Beitrag von Gast » 15.09.2012 09:38

a) Welt 13, ID: 2520898

b) Mozilla Firefox, Version 15.0.1

c) Computer-Typ und Speicher:
Intel(R) Core(TM) i5 CPU
M 480 @ 2.67GHz 2.67 GHz

d) ca. seit 09.09.12

e) Fehlerbeschreibung:
Seit ca. einer Woche ist bei mir in der oberen Menüleiste der Briefkasten verschwunden. Leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, was ich vorher gemacht habe. Inzwischen hätte ich aber schon zweimal Systempost bekommen müssen, weil ich einmal Unkraut und einmal einen Maulwurf hatte.

Danke für die Hilfe,
Little Italy

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Briefkasten weg

Beitrag von Anomar » 15.09.2012 09:56

Hallo Little Italy,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mich gerade bei dir eingeloggt und der Briefkasten war ganz normal sichtbar. Hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser? Ich habe eben mit Firefox 12 getestet.

Gast

Re: Briefkasten weg

Beitrag von Gast » 17.09.2012 17:27

Hallo Anomar,

danke für den Tipp mit dem Cache... hat funktioniert :o

Antworten