Kokosnusskauf und nichts bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kokosnusskauf und nichts bekommen

Beitrag von Gast » 22.01.2012 17:03

:cry: Hallo, ich kaufte vor knapp 10 Minuten 10 Kokosnüsse . Ich zahlte, doch ich fand keine 10 Kokusnüsse in meinen Regalen. Ich suchte, aktualisierte, doch sie waren nicht da, allerdings sind meine Wurzeltaler geschrumpft. Ich kaufte dann ein 2tes Mal und siehe da, sie waren in meinen Regalen, genau 10 Stücke. Nur frage ich mich wo die anderen 10 geblieben sind?? :?: :?: :?:

Gast

Re: Kokosnusskauf und nichts bekommen

Beitrag von Gast » 22.01.2012 19:23

Damit nach den fehlenden Kokosnüssen gesucht werden kann, brauchen wir noch ein paar Angaben von dir

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Bitte trage diese noch nach. Vielen Dank!

Antworten