Premium, Erntehelfer...kein Schreberlingen erreichbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Premium, Erntehelfer...kein Schreberlingen erreichbar

Beitrag von Gast » 28.03.2011 21:48

a) Welt 13 , Spieler-ID 2597051

b)Mozilla Firefox 2, K-Meleon 1.5.4

c) Windows, 1GB

d) seit 21:00

e) Level 5 (Erntehelfer), habe Premiumacccount aktiviert und kann nicht nach Schreberlingen.In der Schnellnavigationsleiste rechts ist nur das Icon zum Garten und nach Wurzeltal.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Mehrfach aus- und wieder eingeloggt mit verschiedenen Browsern . :cry: Keine Änderung.

Gast

Re: Premium, Erntehelfer...kein Schreberlingen erreichbar

Beitrag von Gast » 28.03.2011 22:04

Hey Donauwelle,
bin grad zufällig über dein Post gestolpert.

Was für ein Fahrzeug hast du denn? Du brauchst mindestens nen Traktor. Den Premium brauchst du um dir das Fahrzeug kaufen zu können und damit kannst du dann jederzeit nach Schreberlingen.

Gast

Re: Premium, Erntehelfer...kein Schreberlingen erreichbar

Beitrag von Gast » 28.03.2011 22:12

Hui!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gar kein Fahrzeug. Wo soll ich das herholen? das gibts doch auch nur in Schreberlingen,oder??


Muss ich wohl bis Mittwoch warten. Blöd...

Gast

Re: Premium, Erntehelfer...kein Schreberlingen erreichbar

Beitrag von Gast » 28.03.2011 22:32

Ja das gibts in Schreberlingen im Spielzeugladen. Da musst wohl wirklich noch bis Mittwoch warten.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Premium, Erntehelfer...kein Schreberlingen erreichbar

Beitrag von Schlappi » 28.03.2011 22:40

ja, da heißt es warten bis Mittwoch
tröste dich, ist mir bei meinem ersten PA auch passiert :wink:
zum Glück ist es ja nicht mehr so lang hin


hier mache ich zu, da es sich nicht um einen Bug handelt

Gesperrt